GolfIII/Vento Wegfahrsperre

Diskutiere GolfIII/Vento Wegfahrsperre im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Vento Bj 93, bei der die Wegfahrsperre mit einem extra Chip-Stecker freigeschaltet wird. Diesen Chip bekommtm an...

  1. #1 Vento-Bernhard, 06.01.2004
    Vento-Bernhard

    Vento-Bernhard Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Vento Bj 93, bei der die
    Wegfahrsperre mit einem extra Chip-Stecker
    freigeschaltet wird.
    Diesen Chip bekommtm an zwar für 27 Euro (uncodiert)
    bei VAG, aber 2 Händler konnten ihn nicht wieder codieren.

    Aussage VAG: Das Codieren (mit dem roten Werkstattteil)
    macht immer wieder Probleme
    und in 50% der Fälle funktioniert es eh nicht.
    Sie meinten, ich solle doch meine Wegfahrsperre abklemmen (lassen),
    ein 11 Jahre altes Auto würde eh niemand mehr klauen.

    Hat das schon jemand mal gemacht ?
     
  2. #2 aGolffahrer, 06.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    was ist das für eine Werkstatt...

    sind die unfähig einen Code-SChlüssel anzulernen...

    *kopfschüttel*

    wenn du die Wegfahrsperre abklemmst kannste SChwierigkeiten mit deiner Versicherung bekommen..
    da der Tarif für Autos mit Wegfahrsperre anders ist als ohne
     
Thema: GolfIII/Vento Wegfahrsperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/4766-golfiii-vento-wegfahrsperre.html

    ,
  2. elektrische wegfahrsperre aufheben

    ,
  3. golf 3 wegfahrsperre

    ,
  4. golf 3 wegfahrsperre deaktivieren Vag-com,
  5. audi b4 wegfahrsperre,
  6. vento wegfahrsperre,
  7. Golf 3 wegfahrsperre deaktivieren vcds,
  8. elektronische wegfahrsperre deaktivieren golf 3,
  9. golf 3 wegfahrsperre batterie ständig abklemmen,
  10. chip wegfahrsperre passat 1994,
  11. elektronische wegfahrsperre für passat 1994,
  12. audi a3 elektrische wegfahrsperre deaktivieren,
  13. golf III wegfahrsperre abklemmen,
  14. vw vento wegfahrsperre geht nicht,
  15. wegfahrsperre passat b4 deaktivieren,
  16. wegfahrsperre audi 80 b4,
  17. audi 80 elektronische wegfahrsperre überbrücken,
  18. audi 80 wegfahrsperre deaktivieren,
  19. audi 80 wegfahrsperre überbrücken,
  20. content,
  21. vw golf 3 1994 wegfahrsperre überbrücken,
  22. vw vento Alarmanlage ausbauen,
  23. golf 3 wegfahrsperre deaktivieren mit vag com,
  24. vw vento elektronische wegfahrsperre,
  25. golf 3 wegfahrsperre anlernen vcds
Die Seite wird geladen...

GolfIII/Vento Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

  1. Einige Hifi Teile Lack und Winterreifen GolfIII

    Einige Hifi Teile Lack und Winterreifen GolfIII: Hi Leute, hätte da weng was zu verkaufen. Pioneer AVIC X1R DVD Navi --->Pioneer 999€ inkl. Europa DVD Ampire Monoblock 1000.1 ---> 400€ Ampire...
  2. ständiger Krümmerwechsel GolfIII - Zylinderkopf abschleifen?

    ständiger Krümmerwechsel GolfIII - Zylinderkopf abschleifen?: Mein Golf hörte sich irgendwann so an, als ob de Traktor fährst. Also war ich bei ATU und dort wurde darauf hin der Krümmer gewechselt. Nach 1,5...
  3. Geräuche Pedalerie 92 GolfIII

    Geräuche Pedalerie 92 GolfIII: Hallo erstmal bin neu hier und wollte mal gleich was Fragen !! also ich habe bei meinem 92 Golf III das nerfige Problem das zu einem mein...
  4. GolfIII/Vento - Knackgeräusche von der Vorderachse

    GolfIII/Vento - Knackgeräusche von der Vorderachse: Mojen... wie im titel schon steht hat mein vento knackgeräusche in der vorderachse. und zwar kommen die immer beim lenken. je mehr ich einlenke...
  5. Suche GolfIII Armaturenteile

    Suche GolfIII Armaturenteile: Hi Ihr, Ich suche für meinen dreier Golf die Einsätze im/am Armaturenbrett.Wisst schon Lüftungsauslässe und so weiter.Mein Golf ist Bj.92.Am...