Golf3 ZV

Diskutiere Golf3 ZV im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Habe heute einen Golf 3 bekommen, da ich meinen alten vorne kurz gemacht habe. Der neue hat aber keine ZV. Die im alten ist aber noch voll...

  1. #1 rosi@passat3bg, 16.10.2004
    rosi@passat3bg

    rosi@passat3bg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Habe heute einen Golf 3 bekommen, da ich meinen alten vorne kurz gemacht habe. Der neue hat aber keine ZV. Die im alten ist aber noch voll intakt. Jetzt wollte ich die aus dem alten in den neuen einbauen. Hat zufällig jemand von euch eine Einbauanleitung oder einen Stromlaufplan davon. Wo könnte man sowas bekommen ? Ohne wird das echt schwierig.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Rosi
     
  2. #2 GolfIG60, 17.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    ja das wird echt schwierig, mit den ganzen unterdruckschläuchen usw, aber ich denke alles nach und nach ausbauen und gleich wieder an den platz einbauen dann kann nix schief gehen.
     
Thema: Golf3 ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montageanleitung zv golf 3

    ,
  2. Montageanleitung Zentralverriegelung Golf 3

    ,
  3. golf 3 zv geht nicht

    ,
  4. golf 3 zentralverriegelung,
  5. golf 3 zentralverriegelung kaputt,
  6. golf3 montageanleitung zentralverriegelung,
  7. zv vorne links golf3 funktioniert nicht,
  8. golf 3 forum zentralverriegelungs probleme
Die Seite wird geladen...

Golf3 ZV - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...