Golf3 Luftführung in den Fußraum

Diskutiere Golf3 Luftführung in den Fußraum im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Frage an die VW-Spezialisten von VW! Ich habe mir einen Golf3 Variant GT Yachting gekauft und stelle jetzt fest, daß trotz richtiger...

  1. #1 VWGolf3VariantGT, 08.02.2004
    VWGolf3VariantGT

    VWGolf3VariantGT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Frage an die VW-Spezialisten von VW!
    Ich habe mir einen Golf3 Variant GT Yachting gekauft und stelle jetzt fest, daß trotz richtiger Reglerstellung (Fußraum) keine Luft in den vorderen Fußraum strömt. Oder haben die italienischen Sondermodelle das Extra nicht? [​IMG]
    Wer kann mir einen Tip geben, bevor ich alles zerlege. Die anderen Luftführungen funktionieren!
    Bin für Ratschläge oder Rep.Hinweise dankbar, da meine Füße bei den jetzigen Temperaturen doch recht kalt werden! [​IMG]

    Gerd aus dem Münsterland
     
  2. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,

    Also zum Thema italienische Sondermodelle kann ich Dir sagen, das ist mit der Lüftung kein Unterschied zu den deutschen, ich fahre selber einen Variant GT aus Italien.
    Ich würde vorschlagen, schraub zuerst mal die Lüftung ab (6 Schrauben, geht recht schnell) und schau nach, ob da alle 3 Züge an den Hebeln befestigt sind.
    Wenn ja, dann könnte sich einer der Züge im Fussraum gelöst haben, oder dort ist etwas abgebrochen - Dabei kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, das hab ich mir noch nie angeschaut.

    Gruß

    Jörg
     
  3. #3 VWGolf3VariantGT, 09.02.2004
    VWGolf3VariantGT

    VWGolf3VariantGT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip. Habe die Blenden gelöst und siehe da, der Bowdenzug war lose, da die Klammer nicht mehr hält (Plastik abgebrochen). Habe den Zug eins tiefer mit Kabelbänder befestigt! Es hält und meine Füße sind wieder warm!
    Geht bei deinem Italiener auch das Radio nicht mit der Zündung an bzw. aus? Es ist ein en Beta eingebaut!Vielleicht hast Du einen Tip!

    MfG Gerd aus dem Münsterland
     
  4. eule0

    eule0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir war beim Kauf ein Blaupunkt drin, das ging schon an, wenn man den Schlüssel reinsteckte, nicht erst wenn man den Schlüssel auf Zündstellung drehte. Das gleiche gilt auch für mein jetztiges von JVC.
    So ist es ja auch normal bei VW.

    Die Belegung des ISO-Steckers sollte wie folgt sein (im Internet gefunden, keine Garantie):

    Pin 1 - GALA Steuerung
    Pin 2 - TELE-Mute
    Pin 3 - nicht belegt
    Pin 4 - 12V Zündung
    Pin 5 - 12V Ausgang für el. Antenne
    Pin 6 - Beleuchtung
    Pin 7 - Dauerplus
    Pin 8 - Masse

    Gruß

    Jörg
     
Thema: Golf3 Luftführung in den Fußraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 fußraum wird nicht warm

    ,
  2. golf 3 Lüftung Fußraum

    ,
  3. golf 3 luftführung

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/5489-golf3-luftfuehrung-fussraum.html,
  5. golf 3 fußraum luft,
  6. golf 3 fussraumlüftung,
  7. golf 3 fußraumlüftung,
  8. golf 3 lüftung fussraum geht nicht,
  9. heizung fussraum golf 3,
  10. fußraum golf 3 nicht warm,
  11. golf 3 heizung fussraum,
  12. golf 3 gti fussraum heizung,
  13. lüftungssystem golf3 gti fussraum,
  14. golf 3 kaum warme Luft im fußraum,
  15. golf 3 forum heizung im fußraum funktioniert nicht,
  16. golf 3 luftführung schrauben,
  17. golf3 keine luft im fußraum,
  18. golf 3 keine warmluft im fussraum,
  19. keine lüftung im fußraum golf 3,
  20. golf 3 wird im fussraum nicht warm,
  21. interne luftführung golf iv,
  22. golf 3 keine Lüftung im Fußraum,
  23. wie Bau ich die luftführung am Golf 3 ab,
  24. golf 3 gebläse gibt keine uft ab,
  25. golf lüftung fußraum funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Golf3 Luftführung in den Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...