Golf3 Hauptscheinwerfer

Diskutiere Golf3 Hauptscheinwerfer im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich hätte da mal ne Frage Man sieht recht häufig Golf 3 mit Aalglatter Frontstoßstange sprich ohne diese Golftypische Leiste mit Blinker,...

  1. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hätte da mal ne Frage

    Man sieht recht häufig Golf 3 mit Aalglatter Frontstoßstange sprich ohne diese Golftypische Leiste mit Blinker, Reflektor und Nebellampe.

    Meine Frage ist nun gibt es von irgendeiner Firma Golf 3 Hauptscheinwerfer mit integrierten Blinkern genau wie beim Golf 4?
    Oder sind das alles Eigenbauten?

    Würde mich über Hilfe freuen

    MfG JoC
     
  2. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    HI.
    Ja gibt es. Golf 3 Scheinwerfer im 4er Look.
    In.Pro, Hella, FK zb. stellen sowelche her.

    Zu finden in jedem Tuning Katalog und halt auf den Firmenseiten.
     
  3. #3 Franky Fix, 16.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... bei diesen ist es dann natürlich auch zulässig die Blinker von der Stossstange zu entfernen! Aber die Lampen haben ihren Preis ...
     
  4. J0C

    J0C Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke für die Antwort

    Also ich hatte mir bei Suspension Supplies Hella Scheinwerfer im 4er Look bestellt (die schwarzen) und mußte als sie bei mir ankamen feststellen das da nur das Standlicht drin war. Daraufhin hab ich bei Suspension Supplies angerufen wo mir dann gesagt wurde für den Golf3 gibt es keine Hauptscheinwerfer mit integrierten Blinkern das seien auch bei IN.PRO nur Dummys?!

    Gruß J0C
     
  5. #5 Franky Fix, 16.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... die wollten dich nur dazu bewegen das du die Lampen von denen behällst und nich zu ner anderen Firma gehst. Die Scheinwerfer gibts definitiv ...
     
  6. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    jo die gibt es 100% [​IMG]


    Fast jeder Golf auf dieser Welt hat die ja. hehe [​IMG]
     
  7. #7 golf 3 gti edition, 16.10.2003
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich jetzt mal zu Wort melden [​IMG]

    Bis vor kurzem gabs von keiner Firma Scheinwerfer fürn G3 mit Blinker zu kaufen. Wenn, dann wurden bei den Scheinwerfern die Dummy-Blenden in Eigenarbeit durch Blinker ersetzt. (TÜV?)

    Erst seit kurzem gibts die Scheinwerfer mit integrierten Standlichtringen und Blinker, und das auch nur von In.Pro. (Artikelnr. 3666) (Leider noch nicht von Hella)
     
Thema: Golf3 Hauptscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suspension supplies

    ,
  2. Golf 3 Frontscheinwerfer mit intigrierten Blinker von Hella

    ,
  3. verkaufe 1 paar scheinwerfer von hella für golf 3

Die Seite wird geladen...

Golf3 Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan Golf3 AEK Motor

    Stromlaufplan Golf3 AEK Motor: Hallo Leute Suche dringend einen Stromlaufplan für meinen Golf3 AEK Motor 74 KW Bj:2.96 wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank
  2. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  3. Fenster hinten rechts spinnt

    Fenster hinten rechts spinnt: Hallo, folgendes spezielles Problem- vor allem im Winter- das hintere rechte, kleine Fenster geht einfach auf- mit Schalter wieder zu und kurz...
  4. Golf3 Bj.95 1,6

    Golf3 Bj.95 1,6: Golf3 Bj.95 1,6 steuergerät Alles fing damit an das er bei Feuchtigkeit nicht gut ansprang.Dann konnte man ihn nur noch bis 1500 Touren fahren...