Golf2 Vergaser bis Bj. 91???

Diskutiere Golf2 Vergaser bis Bj. 91??? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Die 1000m-Daten habe ich noch nicht. War jemand von euch letztes Wochenende in Bautzen beim VW-Audi-Sommertreffen gewesen? Da hat sich der...

  1. golfer

    golfer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Die 1000m-Daten habe ich noch nicht.

    War jemand von euch letztes Wochenende in Bautzen beim VW-Audi-Sommertreffen gewesen? Da hat sich der besagte 2er (70PS) mit einem 3er (90PS) auf der 1/4-Meile angelegt. Und? Er war am Ende nur etwa 1,5 Meter dahinter. Eine Zeit konnte leider nicht genommen werden, da er kein Einzelzeitfahren gemacht hat.
     
  2. Marco

    Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Wie 1,5 Meter dahinter?
    der Golf 3 ist doch soviel schwerer der hät doch erstmal ne ecke langsamer
    sein müssen, bis er auf Touren kommt.
    Ich meine von der Ampel weg ist es doch so leicht nen 90PS 3er hinter sich
    zu lassen.
     
  3. #23 GolferGringo, 22.08.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    also bei nem unterschied von 0,9 sek auf hundert isses nich wirklich schwer, "nur" 1,5 meter dahinter zu sein...is also nich echt n wunder...


    mfg gringo *derimmernochaufdiewertewartet*
     
Thema: Golf2 Vergaser bis Bj. 91???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 vergaser einstellen

    ,
  2. golf 2 1.6 vergaser einstellen

    ,
  3. golf 2 vergaser

    ,
  4. vergaser golf 2,
  5. golf 2 vergaser bj 91,
  6. bis zu welchem Baujahr wurde beim Golf II Vergaser verbaut?,
  7. Vergaser Golf 2 Bj.90,
  8. golf2 vergaser,
  9. Golf 2 1.6 bj 91 vergaser? ,
  10. Golf 2 bj 91 vergaser ,
  11. kfz golf 2 vergaser einstellen,
  12. vergaserprobleme bei golf 2 69 ps us-kat,
  13. 2e2 vergaser grundeinstellung,
  14. vw golf 2 69 ps vergaser,
  15. golf 2 vergaser baujahr,
  16. 1.8 vergaser auf 1.6 golf 2?,
  17. vergaser einstellen vw golf 2,
  18. golf 2 vergaser 91,
  19. vw jetta 2 1.6l einstellen ,
  20. golf 2 1.8 vergaser einstellen,
  21. golf 2 bj 91 zündung einstellen,
  22. golf 2 bj 91 vergaser einstellen,
  23. vw golf 2 vergaser grundeinstellung,
  24. golf 2 69 ps standgas einstellen,
  25. golf 2 1.6 vergaser aufbau
Die Seite wird geladen...

Golf2 Vergaser bis Bj. 91??? - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich

    Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich: Mein Golf ist ein 55kW 1,6l 75 PS mit U-Kat und Kaltlaufregelsystem, so nun zum Vergaser, ich möcht euch mal das Verhalten des Vergasers beim...
  2. Vergaser golf2

    Vergaser golf2: Ich bitte euch helft mir so schnell es geht , da ich um 3 fahren muss , aber in diesem Zustand unmöglich fahren kann!! Problem ist folgendes ,...