Golf2-Motortemperatur/Kopfdichtung

Diskutiere Golf2-Motortemperatur/Kopfdichtung im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Abend Leute! Folgendes Problem: Temperatur geht auf dreiviertel der Anzeige, eher sogar etwas mehr, Geber für die Anzeige ist in...

  1. C20NE

    C20NE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Abend Leute!

    Folgendes Problem: Temperatur geht auf dreiviertel der Anzeige, eher sogar etwas mehr, Geber für die Anzeige ist in Ordnung(gestern kochte er über). Schlauch vom Thermostat zum Kühler, sowie selbiger im unteren Bereich wird nicht einmal lauwarm, Freitags neues Thermostat eingebaut, keine Veränderung. Heute wurde in der Werkstatt der Kühler getauscht, kein Effekt. Die Burschen wolln' mir jetzt eine neue ZKD einbauen, da sie meinen er drückt Luft ins Kühlsystem, es bildet sich eine Blase und er kann das Wasser nicht mehr weiter fördern. An sich ja logisch und schlüssig, aber das sich das genau am untersten Teil des Kühlsystems auswirken soll? Die Schläuche verhärten bei Temperatur schon etwas, von den übrigen klassischen Anzeichen einer kaputten ZKD zeigt er nichts.Seltsam ist das ich das Problem in milderer Form schon vom letzten Winter kenne, mit einsetzen der warmen Jahreszeit, war es um einiges besser, da ging er eher im stop and go Verkehr sehr hoch aber nicht bei 100kmh und mehr, so wie es jetzt wieder ist.
    Wär' schön ihr hättet ein paar Ideen,
    LG, Patrik
     
  2. #2 pitcock, 20.11.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde eher auf die Wasserpumpe tippen.
     
Thema: Golf2-Motortemperatur/Kopfdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 luft im kühlsystem

    ,
  2. golf 2 motortemperatur

    ,
  3. motortemperatur golf 2

    ,
  4. kühlmitteltemperaturanzeige golf 2 symptome,
  5. dichtungen golf 2 motor,
  6. golf 2 temperaturfühler dichtung ,
  7. golf 2 motortemperaturgeber,
  8. golf 2 kopfdichtung,
  9. temperatur auto Golf 2,
  10. temperaturanzeige golf 2,
  11. Anzeichen eines kaputten temperaturfühlers Golf 2,
  12. golf 2 dichtung motor - kühler,
  13. golf 2 kopfdichtung gehr hoch,
  14. was sind die anzeichen bei kaputten thermostat,
  15. vw golf 2 temperaturanzeige,
  16. luft im kühlwasser golf 2,
  17. motortemperatur normal golf 2,
  18. golf 2 zeigt keine temperatur mehr an,
  19. golf 2 zeigt keine motortemperatur an,
  20. anzeichen bei kaputten thermostat,
  21. golf 2 16v mehr luft,
  22. golf 2 normalmotortemperertur,
  23. Auto Temperaturanzeige Golf 2,
  24. kopfdichtungsschaden temperatur,
  25. motortemperatur maximal golf 2
Die Seite wird geladen...

Golf2-Motortemperatur/Kopfdichtung - Ähnliche Themen

  1. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...