Golf2 Bremskraftreglernachjustierung

Diskutiere Golf2 Bremskraftreglernachjustierung im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, ich hab mein golf 2 gti bj:5/85 60/60 tiefer gelegt. Wie justiere ich jetzt den Bremskraftregler an der HA nach?

  1. #1 Gast_Christoph, 14.12.2002
    Gast_Christoph

    Gast_Christoph Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab mein golf 2 gti bj:5/85 60/60 tiefer gelegt. Wie justiere ich jetzt den Bremskraftregler an der HA nach?
     
  2. #2 Markus79, 14.12.2002
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Dein Bremskraftregler stellt sich von selbst ein, wenn ich mich nicht irre. Das einzigste, was du machen mußt ist ihn nach zujustieren.
    Fahr auf'ne Bühne, dann wirst du schon sehen, wie du es nach justieren mußt. Du mußte glaube ich einfach den Endanschlag auf der Welle zum Bremskraftverstärker lösen (is glaube ich nur eine Mutter) und ihn dann auf deine neue Fahrzeughöhe einstellen.
    Hoffe dir geholfen zu haben, aber mal abwarten, was die andere noch so schreiben.
     
  3. #3 GolferGringo, 14.12.2002
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    du fährst über ne grube und stellst die feder so ein, dass sie gerade stramm sitzt (also nich rumschlackert). dann is nachjustiert. wichtig ist eben, dass du das machst, wenn die karre leer ist (also nicht mit dem einkauf für weihnachten und den urlaubskoffern im kofferraum)...*fg*


    mfg gringo
     
  4. #4 GolfDevil, 16.12.2002
    GolfDevil

    GolfDevil Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HI!

    Kommt drauf an; Wenn du es für dich machen willst, reicht die oben beschriebene Methode aus;
    Willst du damit aber zum Zivilgutachter zwecks Typisieren, musst du ihn in einer Werkstatt einstellen lassen.
     
Thema: Golf2 Bremskraftreglernachjustierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf2 Bremskraftregler Einstellen

    ,
  2. golf 2 GTI Bremskraftregler einstellen

Die Seite wird geladen...

Golf2 Bremskraftreglernachjustierung - Ähnliche Themen

  1. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...