Golf2-----Benzinförderpumpe Golf 19e 40KW-Motor

Diskutiere Golf2-----Benzinförderpumpe Golf 19e 40KW-Motor im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, Gestern ist meine Förderpumpe für den Treibstoff ausgefallen...am Stecker zum Tank kann ich nur 10Volt messen (das Lila Kabel hat zu den...

  1. #1 amon.duell, 30.12.2012
    amon.duell

    amon.duell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gestern ist meine Förderpumpe für den Treibstoff ausgefallen...am Stecker zum Tank kann ich nur 10Volt messen (das Lila Kabel hat zu den drei Anderen 10 V)
    Der Stecker (Zweipolig, Weiß) zur Pumpe ist Stromlos Pumpe läuft aber wenn ich direkt Strom draufgebe!
    Sicherungen alle geprüft..Relais bin ich mir nicht ganz sicher.
    Kann ich der Pumpe über Zündung Dauerstrom geben oder arbeitet die Pumpe nur wenn der Motor gestartet wird?
    wird die Pumpe etwa über die Tankfüllanzeige gesteuert, weil zwei Kabel kommen ja von da zusätzlich auf den Stecker zur Pumpe
     
Thema: Golf2-----Benzinförderpumpe Golf 19e 40KW-Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 2 19E PN förderpumpe tank

    ,
  2. tankaufbau golf 2 pn

    ,
  3. benzinfoerderpumpe golf

Die Seite wird geladen...

Golf2-----Benzinförderpumpe Golf 19e 40KW-Motor - Ähnliche Themen

  1. bilder von golf2 diesel-automatik

    bilder von golf2 diesel-automatik: hallo,ich könnte eure unterstützung brauchen. ich suche aussagefähige bilder golf2 motor mit automatik getriebe.ich habe einen motor,ein...