Golf1 tdi

Diskutiere Golf1 tdi im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; moin, ich will es tun ... [img] in ein g1 gti (motorschaden) soll ein neuer motor implantiert werden. ein tdi mit 90 oder 110 ps mal sehen was...

  1. dke112

    dke112 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ich will es tun ... [​IMG]
    in ein g1 gti (motorschaden) soll ein neuer motor implantiert werden.
    ein tdi mit 90 oder 110 ps mal sehen was ich kriegen kann.
    hat schon jemand erfahrung bzw. bilder vom umbau die er mir posten kann?

    mfg dke112
     
Thema: Golf1 tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf1 tdi

Die Seite wird geladen...

Golf1 tdi - Ähnliche Themen

  1. Golf1 Verdeckhebel!

    Golf1 Verdeckhebel!: Hallo , wer hat einen Verdeckhebel schon selber gebaut ,oder könnte Verfahrenshinweise geben!? Grüße ,Michael
  2. Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio?

    Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio?: Ich habe einen Kostenvoranschlag von 600Euro erhalten. Zusätzlich werden die Systeme gespült, Ölwechsel vorgenommen, Leerlaufsteller gerinigt...
  3. G-Kat für Golf1 1,1

    G-Kat für Golf1 1,1: Hallo Freunde! Es gab doch mal eine Firma die einen Vergaser Luftregelsatz mit Lambdasonde für den alten Golf1 1,1 50PS Bj.83 mit nachgerüsteten...