GOLF1 IG-Bayern

Diskutiere GOLF1 IG-Bayern im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo !!! Wer möchte gerne einen Golf 1 Intressengemeinschaft Bayern gründen!!! Der Zweck der Ig soll sein den Kult Golf 1 zu Pflegen und...

  1. #1 GOLFRS1, 21.12.2002
    GOLFRS1

    GOLFRS1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!! Wer möchte gerne einen Golf 1 Intressengemeinschaft Bayern gründen!!! Der Zweck der Ig soll sein den Kult Golf 1 zu Pflegen und gemeinsam zu betreiben dabei sool es keine Rolle spiel ob Orginal oder Getunt. Wer Intresse hat und gerne dabsein will soll sich bei mir melden!!!

    DEN es Gibt nur eine Formel und Zwar die "FORMEL EINSER"!!!!!!!!
     
  2. #2 Franky Fix, 21.12.2002
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Servus. Also ich hab schon seit längerem ein Forum im Auge auch nur einers und Caddy usw. , die Leute dort suchen immer neue Leute mit denen man sich austauschen kann. Also schreibt doch einfach mal ob die Interesse haben.

    http://f27.parsimony.net/forum66562/

    TSchau
     
  3. #3 Smokemaster, 24.12.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    um was soll's denn da genauer gehen? Und wo spielt sich das ganze ab? Ihr könnt auch gerne mal bei unsvorbei schauen.... wir sind doch auch sehr einser lastig... [​IMG]

    fröhliche weihnachten... und....
     
  4. #4 GOLFRS1, 29.12.2002
    GOLFRS1

    GOLFRS1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    HALLO gibt es denn keine Golf1-freaks mehr die lust haben sich mit andern Freaks auszutauschen und den Cult Golf1 zu pflegen ????
     
  5. #5 Smokemaster, 30.12.2002
    Smokemaster

    Smokemaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    hey kuckst du krass konkret unsere homepage......
    [​IMG]
     
Thema: GOLF1 IG-Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf1 ig

    ,
  2. golf 1 ig

    ,
  3. golf1ig

    ,
  4. vw golf 1 ig,
  5. interessengemeinschaft vw golf 1,
  6. passat cc intressengemeinschaft,
  7. vw golf 1 interessengemeinschaft,
  8. ig golf 1,
  9. golf1 interessengemeinschaft,
  10. golf 1 interessengemeinschaft,
  11. golf 1 bayern,
  12. vw golf1 bayern,
  13. vw golf 3 interessengemeinschaft bayern,
  14. interessengemeinschaft golf1,
  15. vw golf 1 4 2002 bayern,
  16. vw golf1 ig
Die Seite wird geladen...

GOLF1 IG-Bayern - Ähnliche Themen

  1. Golf1 Verdeckhebel!

    Golf1 Verdeckhebel!: Hallo , wer hat einen Verdeckhebel schon selber gebaut ,oder könnte Verfahrenshinweise geben!? Grüße ,Michael
  2. Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio?

    Wie teuer ist der Einbau eines Zylinderkopfdichtungssatzes bei Golf1 Cabrio?: Ich habe einen Kostenvoranschlag von 600Euro erhalten. Zusätzlich werden die Systeme gespült, Ölwechsel vorgenommen, Leerlaufsteller gerinigt...
  3. G-Kat für Golf1 1,1

    G-Kat für Golf1 1,1: Hallo Freunde! Es gab doch mal eine Firma die einen Vergaser Luftregelsatz mit Lambdasonde für den alten Golf1 1,1 50PS Bj.83 mit nachgerüsteten...