GOLF VI: Welche LED's für Fensterheberschalter?

Diskutiere GOLF VI: Welche LED's für Fensterheberschalter? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; GOLF VI: Welche LED's für Fensterheberschalter? Hallo, ich habe in meinem Golf VI schon fast alle LED's auf eine andere Farbe umgebaut in den...

  1. #1 Golfinger, 23.12.2002
    Golfinger

    Golfinger Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    GOLF VI: Welche LED's für Fensterheberschalter?

    Hallo,

    ich habe in meinem Golf VI schon fast alle LED's auf eine andere Farbe umgebaut in den Schalteinheiten. In den Schaltern der Mittelkonsole sowie am Drehschalter fürs Licht funktionierte das auch einwandfrei, da das alle standard 2mm/3mm LED's waren.

    In den Schaltern für die Fensterheber und auch in der Höhenregulierung der Scheinwerfer sind allerdings andere LED's eingebaut. Die schauen aus wie SMD-LED's ...

    kennt sich damit jemand aus, welche man da nehmen muss ?

    Und kann man eigentlich die Farbe der Ringe um die Lüftungseinstellung auch irgendwie beeinflussen?? Schaut irgendwie nicht so ganz danach aus, da das Licht über Lichtverteiler gelenkt wird....


    Danke und s_niko2 frohe Weihnachten

    Jenson
     
  2. #2 import_Markus79, 23.12.2002
    import_Markus79

    import_Markus79 Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Kann dir leider nichts zu dem Thema sagen, aber mich würde mal intressieren, wo du denn den Golf 6 her hast? Ist ja schon schwierig genug Bilder vom Golf V zu finden.
    Ich versteh das nicht. Manche bekommen Sachen immer so früh und wir müssen uns bemühen überhaupt mal was davon zu hören.
    Ist nicht böse gemeint.
    Wünsche dir und allen anderen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003
     
  3. #3 Tschops, 02.01.2015
    Tschops

    Tschops Gast

Thema: GOLF VI: Welche LED's für Fensterheberschalter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 fensterheberschalter

    ,
  2. golf 6 Fensterheberschalter

    ,
  3. lichtdrehschalter VW golf 6

    ,
  4. golf 6 schalter mittelkonsole,
  5. golf 6 lichtschalter,
  6. vw golf 6 fensterheber beleuchtung kabel,
  7. golf 6 fensterheber beleuchtung ,
  8. golf vi fensterheber smd,
  9. golf 6 fensterheberschalter defekt,
  10. fensterheberschalter beleuchtung golf 5 defekt,
  11. fensterheber beleuchtung golf 6 volt,
  12. golf 5 fensterheberschalter blau,
  13. große der leds für golf 4 schalter,
  14. a3 fensterheber schalter beleuchtung defekt,
  15. golf 4 fensterheberschalter led,
  16. schalter mittelkonsole golf vi,
  17. audi a3 8p fensterheberschalter,
  18. Fensterheberschalter audi a3 8l,
  19. fensterheberschalter einbau audi a6 4f,
  20. beleuchtung Fensterheberschalter Golf 4,
  21. led im schalter fensterheber vw,
  22. Fensterheberschalter Golf 5,
  23. vw lichtschalter led,
  24. vw led in fensterheber,
  25. VW Golf 5 Lichtschalter led
Die Seite wird geladen...

GOLF VI: Welche LED's für Fensterheberschalter? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. blaue LED's Golf IV

    blaue LED's Golf IV: Hi, weiß jemand was genau für SMDs bei VW verbaut werden? Baut jemand die Lichtdurchlässigen Tachofolien z.B. Golf 3 nach ? Wo bekomme ich...