Golf VI TDI PD Problem

Diskutiere Golf VI TDI PD Problem im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; hi, habe ein problem mit meinem turbolader, Golf VI TDI Pumpedüsse bja:04.2004 116 Ps 6 Gang manchmal beim einsetzen des turboladers ca.1900...

  1. #1 asvwtdi, 29.09.2004
    asvwtdi

    asvwtdi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi, habe ein problem mit meinem turbolader,
    Golf VI TDI Pumpedüsse
    bja:04.2004
    116 Ps 6 Gang

    manchmal beim einsetzen des turboladers ca.1900 hört er sich lauter und unruhiger an nicht so wie sonst,wie ein traktor als ob ein loch im turbolader aufgehen würde.dan gehe ich vom gas und wen er die 1900 drezahl unterschreitet wird der motor wieder leise.
    bin für jede antwort dankbar [​IMG]
    mfg
    andreas
     
  2. #2 Milkorsugar, 02.10.2004
    Milkorsugar

    Milkorsugar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Tja - ich würde sagen, dass das normal ist - denn wenn Du mehr Leistung forderst, wird mehr eingespritzt, erhöht sich der Druck etc. Also eigentlich normal. Meiner wird auch ab 1900 lauter - und das schon seit 80tkm.

    Was mich etwas skeptisch macht ist das
    . Subjektives Empfinden? Was genau wird denn lauter? der Motor? das Turbo-Pfeifen?
     
Thema: Golf VI TDI PD Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/24849-golf-vi-tdi-pd-problem.html

    ,
  2. vw golf 6 fehler

    ,
  3. Problem tdi PD 74 turbo

    ,
  4. Turbolader Golf 4 116PS pfeift am Anfang,
  5. Pfeifton beim Golf TDI 116PS,
  6. golf 4 tdi 116 ps 6 gang,
  7. kein einsetzen des turboladers im ersten gang normal a3,
  8. golf 3 tdi einsetzen turbolader,
  9. GetriebTurboLader probleme Golf Vi,
  10. 74 Km PD Turbo pfeift,
  11. Audi A3 Diesel Turboprobleme,
  12. bordcomputer golf 3 tdi,
  13. 6 gang getriebe golf 4 74 tdi,
  14. ölverbrauch golf VI tdi,
  15. 6 gang getriebe in golf 4 tdi 74,
  16. www.golf6tdi,
  17. golf 4-tdi 116ps,
  18. gol 4 pd probleme,
  19. golf VI mit 6-Gang-Getriebe,
  20. golf 6 tdi,
  21. golf vi probleme,
  22. golf 4 tdi 116 ps turbo pfeift,
  23. golf 4 tdi wird lauter,
  24. tdi pd 74 kw turbo probleme,
  25. Golf 6 TDI Probleme
Die Seite wird geladen...

Golf VI TDI PD Problem - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Golf 4 Elektrisches problem

    Golf 4 Elektrisches problem: Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict...