Golf V

Diskutiere Golf V im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; also gut, das ist jetzt vielleicht eine richtig dumme frage (daran müsst ihr euch wohl sowieso gewöhnen [img] ), aber wann kommt der fünfer raus?...

  1. #1 julchen, 31.01.2003
    julchen

    julchen Gast

    also gut, das ist jetzt vielleicht eine richtig dumme frage (daran müsst ihr euch wohl sowieso gewöhnen [​IMG] ), aber wann kommt der fünfer raus? und wie sieht er aus? und gibt's schon angaben zu ausstattungs- und motorisierungsvarianten?
    ich hbae in einer zeitung mal ein bild von dem gesehen, aber das war nur 'ne zeichnung, und ich muss sagen, die hat mich geschockt, weil es da irgenwie opel-ähnlichkeit gab... also hoffe ich, dass das nur eine sehr ungünstige und schlechte zeichnung war und irgendjemand ein ordentliches bild hat. ist das der fall?! [​IMG]
    viele grüße an euch alle, julia
     
  2. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    dumme fragen gibts nicht, nur dumme antworten [​IMG]

    hier gibts noch ein paar mehr variationen vom neuen golf 5, soll/wird wohl im herbst kommen,
    hier findest du auch ein paar daten:

    http://www.3harts.nl/golfV/


    --
    sebbo
     
  3. #3 Jason Voorhees, 01.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Offiziell vorgestellt wird er auf der IAA im August bzw. Semptember 2003.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 julchen, 01.02.2003
    julchen

    julchen Gast

    okay, ich muss ehrlich sagen, dass mir der fünfer nicht gut gefällt. der sieht einfach irgendwie ungölfisch aus. aber okay, wenn's mal mit meinem corrado nix wird, kann ich ja immer noch auf einen 3er oder 4er zurückgreifen. also danke noch mal! julia
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ist der Touran nicht der erste 'Vorbote' des neuen Golfes ?!
     
  6. sebbo

    sebbo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    na ganz soo schlimm wird hoffentlich nicht werden, denn wenn man sich mal den neuen T5 anguckt is auch nicht so doll mit design neuerungen, warum dann beim golf 5 ? auch wenn es die macher von diesen bilder gerne so hätten, hier mal ein beweis das noch so ziehmlich alles offen ist:

    http://www.vwvortex.com/resources/gallery/...3/pages/01.html

    wer hätte diesen golf 3 gekauft?

    oder diesen golf 4 wäre er so gebaut worden:

    http://www.vwvortex.com/resources/gallery/...4/pages/01.html

    hier nochmehr designstudien:
    http://www.vwvortex.com/resources/gallery/...sign/index.html

    --
    sebbo
     
Thema: Golf V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 motorisierungsvarianten

    ,
  2. Audi TT 8N Design-Zeichnungen

Die Seite wird geladen...

Golf V - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...