Golf V

Diskutiere Golf V im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Neues aus Golfsburg.... also wenn der Golf V von hinten wirklich so scheiße aussieht, dann "Gute Nacht". Von vorne finde ich den gar nicht...

  1. #1 ma-rco79, 21.04.2003
    ma-rco79

    ma-rco79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Neues aus Golfsburg.... also wenn der Golf V von hinten wirklich so scheiße aussieht, dann "Gute Nacht". Von vorne finde ich den gar nicht schlecht, aber das Heck ist einfach nur pervers (finde ich).... sieht aus wie ne alte U-Bahn....

    Quelle: http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homep...%2FNews8026.xml
     
  2. #2 ma-rco79, 21.04.2003
    ma-rco79

    ma-rco79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    leider funktioniert der Link nicht... keine ahnung warum.... einfach auf http://auto.t-online.de gehen und auf der ersten Seite gibt es die Überschrift "Neues aus Golfsburg" oder einfach in die neue Auto Motor und Sport schauen...
     
  3. #3 reneder, 21.04.2003
    reneder

    reneder Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    lol ... wiederlich .... ein Grund mehr NIE einen Golf zu kaufen [​IMG]

    aber ... um ehrlich zu sein .... das sieht nach ner sehr schlechten Bildmontage mit Touran Touch aus .... ich würde drauf wetten, das der SO nie rauskommt ....

    wenn doch ... würde es mich wundern wenn die auch nur einen davon verkaufen

    gr33tz reneder
     
  4. Spip

    Spip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, wenn ich ehrlich bin finde ich den vierer von hinten auch grottenschlecht (und dabei warte ich im Moment sogar auf meinen neuen "vierer").

    So richtig toll hat der Golf (außer dem ersten, wenn ich mich richtig erinnere) den Zeitgeist nie getroffen. Die "Qualitäten" liegen (oder lagen?) bei ihm halt woanders.

    Aber schön sind die Bilder wirklich nicht, vielleicht ganz gut jetzt noch mal beim vierer zugeschlagen zu haben.

    Gruß Spip
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Naja den 5er finde ich nicht gerade hübsch, da ist der neue A43 wesentlich eleganter.

    Von den Golf-Hecks hat mir eigentlich nur das vom 2er und 4er gut gefallen. Der 1er hat auch noch ein sehr schönes, 3er und 5er kann man in die Tonne kloppen. (sorry, mein Geschmack halt) [​IMG]
     
  6. #6 import_Domme, 22.04.2003
    import_Domme

    import_Domme Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Gegen das 3er Heck vom Cabrio kannst du aber nix sagen.
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Hehe ich kann garnchts dagegen sagen. Mir gefällt es halt nicht. Aber wenn es Dir/Euch gefällt, ist doch voll ok, jeder hat einen anderen Geschmack. [​IMG]

    Die Golfcabrios sind sicher sehr gute Fharzeuge , mir gefällt aber die Optik nicht. Ich bin da eher A4cab, SL oder 3er cab (E36) Fan, da die Karosserie-Linie sehr gerade ist und auch möglichst parallel zur Fahrbahn (ich mags nicht, wenn Cabs offen so nach Keilform aussehen) . [​IMG]
     
  8. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Btw: Für das magerste Golf5 Modell mit 75PS Benziner 15.500€??? Die spinnen....

    Die Aufpreispolitik wird auch immer seltsamer. Das wird nun sogar für ein Ersatzrad Geld verlangt. Beim A4 fingen die schon an, für das kleine Ersatzerad 50€ zu verlangen, für ein Vollwertiges 110€ (weiß nimma genau). Ansonsten kostenlos das blöde Tirefit-Zeugs. Bei VW ist das nun auch so.

    Hallo? Mein Golf4 hatte immerhin ein vollwertiges Ersatzrad für lau dabei.....[​IMG]
     
  9. #9 Christian, 24.04.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also wenn ich ehrlich bin hat mir mein Golf II Fire&Ice eigentlich optisch am besten - nach meinem jetzigen Bora Kombi [​IMG] - von allen Golf II, III, IV die ich hatte gefallen.
    Der Fortschritt lag beim Golf nicht unbedingt im Außendesign, die inneren Werte (Qualitätsanmutung, Innendesign, Motoren, Fahrwerk) entwickelten sich allerdings gewaltig nach vorne [​IMG]
    Das Design vom Golf II war IMHO mit Abstand das beste und zeitloseste der ganzen Golf-Reihe. Vor 20 Jahren kam der IIer erstmals raus und ich mag Ihn immer noch auch wenn das mit meinem Fire&Ice jetzt auch schon 6/7 Jahre her ist.....

    [​IMG]

    Bin mal auf den Golf 5 in Natura gespannt, aber optisch bin ich bisher nicht gerade beeindruckt....
     
  10. VwSony

    VwSony Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der IIer Golf ist das beste was VW je gebaut hat!
    Insbesondere der Fire&Ice.

    Deshalb bin ich mein 1stes Auto auch 9! Jahre gefahren.


    Gruss VwSony
     
  11. siq

    siq Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hi

    naja das ist wohl keine Kunst. Mein 92er VR6 den ich 7Jahre gefahren bin und mit 138000Km mit gutem Gewissen einem Kumpel von mir verkauft. Mittlerweile hat er 202000km's drauf und läuft immer noch ohne Probleme. Der 92er VR6 war ja nicht gerade als "problemlos" bekannt also von Daher kann man sich die Vergleiche schenken. Ich glaube eher entweder hat man Glück und die Karre läuft ohne grosse Mucken oder man hat eine Problemkarre.....


    Gruss
    Simon
     
  12. Maat

    Maat Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mein 2er iss nun 16 Jahre alt.
    55 PS Diesel - das kann mal einiges.
    Ich selbst hab ihn nun 11 Jahre gefahren und nie
    Probleme damit gehabt......
     
Thema: Golf V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw-forum.de Bilder golf5

    ,
  2. golf V sieht von hinten scheisse aus

Die Seite wird geladen...

Golf V - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...