Golf V 1.6l FSI mit Turbo/G-Lader

Diskutiere Golf V 1.6l FSI mit Turbo/G-Lader im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Servus, hatte die Tage schon mal ein Thema auf gemacht "Golf V 1.6l FSI Leistungsteigerung". Nachdem VW ja dem nächste den Golf V GT mit einem...

  1. #1 chris_page, 29.09.2005
    chris_page

    chris_page Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hatte die Tage schon mal ein Thema auf gemacht "Golf V 1.6l FSI Leistungsteigerung". Nachdem VW ja dem nächste den Golf V GT mit einem 1.4l Motor mit Turbo und 170 PS auf den Markt bringt. Bin ich auf die Idee gekommen auch meinem 1.6l FSI einen Turbo zu verpassen. ABT bietet leider so etwas nicht an. nur Chiptuning für die TDI Motoren. Wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit Turbo Umbauten hat und mir Firmen nennen kann, die so etwas durchführen. Wie sieht es mit der Garantie aus?

    Gruß,

    Chris
     
  2. #2 aGolffahrer, 01.10.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
Thema: Golf V 1.6l FSI mit Turbo/G-Lader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 1.6 fsi turbo nachrüsten

    ,
  2. golf 5 1.6 fsi turbo umbau

    ,
  3. golf 5 1.6 turbo

    ,
  4. 1.6 fsi turbokit,
  5. 1.6 fsi turbo kit,
  6. golf 5 1 6 fsi turbo nachrüsten,
  7. vw golf 5 1.6 fsi turbo,
  8. kann man einen 1.6 l fsi auf turbo Umbau ,
  9. audi a3 1.6fsi turbo umbau,
  10. 1.6 fsi turbo,
  11. 1 6 fsi turbo kit,
  12. vw golf 5 1.6 fsi umbau,
  13. 1.6 fsi turbo nachrüsten,
  14. golf v 1.6 fsi turbo umbau,
  15. turbo tuning golf v 1.6 fsi,
  16. 1.6 fsi turbo umbau,
  17. golf 5 1.6 turbo nachrüsten,
  18. 1.6 Fsi turbolader nachrüsten,
  19. G Lader nachrüsten 1.6 fsi,
  20. golf v 1.6 turbo,
  21. f,
  22. Golf 5 turbolader 1.6 fsi,
  23. 1 6 fsi turbo umbau kit,
  24. 1.6 fsi kompressor,
  25. golf 4 1 6 fsi mit g lader
Die Seite wird geladen...

Golf V 1.6l FSI mit Turbo/G-Lader - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  2. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  3. Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline

    Verkaufe VW Golf 4 1.8T highline: Hi verkaufe meinen Golf 4: orgi. 1.8 Motor (125PS )bei ca. 140tkm komplett überholt, Turboumbau (von Fachfirma) (251,5PS) orgi. VW Teile vom TT...
  4. Nix los hier

    Nix los hier: Hi zusammen, nix los hier keine Jetta oder Vento Fahrer in diesem Forum ? ? Gruß aus Hamburg :cool: