Golf Syncro Tieferlegen

Diskutiere Golf Syncro Tieferlegen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Wie kann ich einen golf syncro tieferlegen? Ich habe noch ein altes gewinde fahrwerk und wollte wissen ob das dort past? thx

  1. #1 EthanHunt2015, 13.01.2004
    EthanHunt2015

    EthanHunt2015 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Wie kann ich einen golf syncro tieferlegen?
    Ich habe noch ein altes gewinde fahrwerk und wollte wissen ob das dort past?

    thx
     
  2. 337

    337 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich,
    nein. passt nicht .
    weil dein genanntes, spezifiziertes gewindefahrwerk nicht in deinen, genauso deutlich spezifizierten golf synro passt. :lol2:

    337
     
Thema: Golf Syncro Tieferlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 syncro tieferlegen

    ,
  2. golf syncro tieferlegen

    ,
  3. golf 3 syncro tiefer legen

    ,
  4. golf 2 syncro tieferlegen,
  5. golf 2 syncro tiefer legen,
  6. golf 3 syncro tieferlegen probleme,
  7. golf synchro tieferlegung,
  8. syncro tieferlegen?
Die Seite wird geladen...

Golf Syncro Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 syncro

    Golf 3 syncro: Hallo Bin neu hier ! Ich habe eine Golf 3 Syncro Baujahr 10.1996 mit der Motornummer ahu Zwar habe ich folgendes Problem, vielleicht kann mir...
  2. Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!

    Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!: Hallo verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye Syncro ! ! ! Das Auto besitzt folgende Eigenschaften : - unfallfrei, Baujahr: 17.10.1989...
  3. Golf 2 Syncro GTI Bremse

    Golf 2 Syncro GTI Bremse: Hallo Ich habe einen Golf 2 Syncro 90 PS mit der kleinen VW Bremse 239mm und wollte diesen mit der großen GTI Bremse 259mm versehen ! Von welchem...
  4. Golf 2 G60 16V Syncro

    Golf 2 G60 16V Syncro: Moins! Also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin in der Abteilung!Aber wusstet ihr das es einen Golf 2 G60 16V Syncro gibt!?Sonne Spezial...
  5. Golf II Syncro Kardanwelle

    Golf II Syncro Kardanwelle: Suche eine Kardanwelle com Golf II Syncro. HolgerBa@aol.com MFG. SG1