Golf Navi-Software

Diskutiere Golf Navi-Software im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] [img] Hallo, habe mir vor paar tagen einen wunderschönen Golf 4 gekauft [img] Er ist Baujahr 98 und hat Navigation mit Farbdiplay...

  1. polake

    polake Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]

    Hallo, habe mir vor paar tagen einen wunderschönen Golf 4 gekauft [​IMG] Er ist Baujahr 98 und hat Navigation mit Farbdiplay

    Mein erstes Problem ist aufgetreten, ich habe ja fürs navi eine cd,glaube da sind die routen drinne oder????
    Und die routen stimmen nicht mehr ganz, gibt es vielleicht diese software irgendwo zum runterladen oder was???
    oder ist diese Kostenpflichtig???
     
  2. #2 VAGJunky, 23.10.2004
    VAGJunky

    VAGJunky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi, polake


    Kannst ja mal bei Ebay gucken!

    Mit runterladen ist immer schlecht.


    Bye
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Mit runterladen is da nix... Die CDs sind kostenpflichtig und werden jedes Jahr aktuallisiert.
     
  4. polake

    polake Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ohh entschuldigung, wusste ja nicht das die kostenpflichtig sind!

    Aber danke fürden hinweis.
     
Thema: Golf Navi-Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navisoftware für VW

    ,
  2. golf 6 navi software

    ,
  3. vw vento navi software

    ,
  4. golft navi,
  5. golf Navigation PLUS software,
  6. golf navi SOFTWARE,
  7. navi software golf pluss,
  8. software navigation vw kostenlos,
  9. golf plus navi software,
  10. navi software für vw golf,
  11. vw navi herunterladen,
  12. vw golf 6 variant navisoftware,
  13. golf plus vi navi software,
  14. software navigation golf vi,
  15. navisoftwear für golf6,
  16. vw navi software kosten Golf 6 ,
  17. volkswagen golf navi software,
  18. navi software golf 6 herunterladen,
  19. VW gold navi software,
  20. navisoftware vw golf,
  21. golf navi software kostenlos,
  22. navigation runterladen vw,
  23. golf 4 navi plus,
  24. vw navi plus software,
  25. Golfnavi
Die Seite wird geladen...

Golf Navi-Software - Ähnliche Themen

  1. Grosses Navi im Golf IV - wie ausbauen ?

    Grosses Navi im Golf IV - wie ausbauen ?: wie kann ich in meinem golf 4 das grosse navi ausbauen. brauch man dafür besondere steckschlüssel ? wenn ja, wo steckt man sie rein ? ich habe...
  2. GOLF IV DIESEL m. NAVI, KLIMA, ALU, TELEFON, u.v.m.

    GOLF IV DIESEL m. NAVI, KLIMA, ALU, TELEFON, u.v.m.: Hallo zusammen, möchten meinen Golf 4 verkaufen. Wie ich finde zu einem fairen Preis. Schaut doch einfach mal rein!...
  3. großes Navi im Golf 5 und TV möglich?

    großes Navi im Golf 5 und TV möglich?: Moin Leute, in 3 Wochen isses soweit, der neue Golf kommt. Hier nun meine Frage, denn VW kann mir da nicht antworten (!): Kann ich beim großen...
  4. Naviantenne Touran für MFD-Navi vom Golf 4 ?

    Naviantenne Touran für MFD-Navi vom Golf 4 ?: Naviantenne Touran für MFD-Navi vom Golf 4 ? Hallo ! Ich spiele mit dem Gedanken, meine Standard-Triplex-Antenne (Golf4) gegen eine...
  5. CD-Player an Navi anschliessen im Golf 4

    CD-Player an Navi anschliessen im Golf 4: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Kann ich den Single-CD-Player von VW an die kleine VW Navi anschliessen. Die Freundlichen haben...