Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

Diskutiere Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen. Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise...

1. bianca

bianca Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen.
    Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise nicht an.
    Das klackern ist im kalten,sowie im warmen Zustand. Hat jemand einen Tip was das sein kann??
    Der Golf ist Baujahr 2003 und hat 210000 gelaufen und ist bis heute Checkheft geplegt.
    Ich würde mich sehr über Tips freuen.
    Vielen Dank.

2. eBay

Anzeige

Thema:

Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?

Passt ein Golf 2 Vier Gang Getriebe auch in einen Golf 2 GTI mit PF Motor und 5 Gang Getriebe?: Ich möchte vorübergehend ein vorhandenes vier Gang Getriebe, von einem Golf 2 mit 75 PS, in meinen Golf 2 GTI 107 PS/ MKB: PF einbauen, weil mein...
  2. Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen

Motor Getribe mit Kabelbaum komplett Golf 3 Ps 90 1.8I zu verkaufen: Hallo Leute Würde meinen Motor vom Golf 3 1.8i 90 Ps verkaufen mit Getriebe und Kabelbaum alles was dazu gehört Der Motor hat gerade Anfang...
  3. Reparatur oder abmelden?

Reparatur oder abmelden?: Hallo Leute, erstmal vorweg: ich bin ein absoluter Auto-noob ;) Leider habe ich niemanden in Freundeskreis, der sich wirklich mit sowas...
  4. VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(

VW Golf V Variant 1.4 TSI/160PS gekauft und nun über Motorprobleme gelesen ;-(: Hallo liebe Leute, habe mir letzte Wochen den Golf als 1.4 TSI gekauft und jetzt erst gelesen was es da für Motorprobleme gibt. Habe hier im...