Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten

Diskutiere Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Habe mir vor kurzem eine Nachrüstzentralverriegelung von Yopin gekauft (PDL-03-4D) für meine Golf IV 2.0 2Türer. Hab auch sofort damit...

  1. #1 PatGolfIV, 07.11.2004
    PatGolfIV

    PatGolfIV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe mir vor kurzem eine Nachrüstzentralverriegelung von Yopin gekauft (PDL-03-4D) für meine Golf IV 2.0 2Türer. Hab auch sofort damit angefangen sie einzubaun. War alles kein Problem obwohl ich mir das eigentlich schwerer Vorgestellt hatte. Allerdings traten letztendlich doch Probleme auf:
    Ich hab mit meinem Kumpel circa 7 Stunden versucht die Drähte so zu biegen das sie an der Metallplatte und
    an der Türverkleidung vorbeikommen. Nach circa 1 Std waren wir auf der Fahrerseite soweit. Also Türverkleidung wieder drauf nochmal getestet und es ging. Als ich dann aber den Stellmotor auf der Beifahrerseite angeschlossen hatte (ohne verbundenes Gestänge) reichte ihm plötzlich der Saft nichtmehr aus. Also auf der Fahrerseite das ganze nochmal runter und neu versucht. Allerdings haben wir es in den darauffolgendene 6 Stunden nicht hinbekommen das beide richtig funktioniert haben. Daher meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung damit? Wenn jemand die gleiche ZV in einem Golf IV 2 Türer hat, könnte er dann bitte die Mase ausmessen wo der Stellmotor hinkommt und an welchen Stellen die Stange gebogen werden muss? Ich verzweifle hier noch. Oder liegt es vll an dem Relais im Steuergerät, das es den Strom begrenzt und dadurch einfach nicht genuegend Saft zu beiden Motoren kommt?

    Währe euch echt dankbar wenn ihr mir hilfreiche Tipps geben könntet.

    Greets
    Patrick
     
Thema: Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 zentralverriegelung nachrüsten

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/10380-golf-iv-zentralverriegelung-nachruesten.html

    ,
  3. zentralverriegelung golf 4 nachrüsten

    ,
  4. zentralverriegelung stellmotor golf 4 preis,
  5. vw golf 1998 zentralverriegelung nachrüsten,
  6. golf 4 zentralverriegelung 1998 nachrüsten,
  7. pdl-03-4d yopin,
  8. golf 2 zentralverriegelung fahrerseite stellmotor,
  9. original stellmotoren golf 4zentralverriegelung nachrüsten,
  10. yopin pdl,
  11. golf baujahr 1998 zv nachrüsten,
  12. golf 4 bj 98 zentralverriegelung nachrüsten,
  13. hat der golf4 baujahr 1998 eine ZV,
  14. kann ich an meinem Golf4 eine Zentralveriglung aufrüsten?,
  15. vw zentralverriegelung nachrüsten golf 4,
  16. mein golf 4 bj 98 hat keine zentralverriegelung kann ich eine nachrüsten ?,
  17. golf 4 wo sitzt die zv steuerung,
  18. golf iv zv nachrüsten,
  19. golf 4 1.6 98 zentralverrieglung,
  20. wo sitz zv beim golf ,
  21. golf 4 zv steuerung,
  22. wo sitz beim golf 4 die Zentralverrieglung?,
  23. zentralverieglung nachrüsten golf IV,
  24. wo sitzt beim golf 4 die zentralfernbedienung,
  25. golf 4 bj 98 zv
Die Seite wird geladen...

Golf IV Zentralverriegelung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4

    Zentralverriegelung nachrüsten Golf 4: Hallo! Hab in meinem Golf 4 noch keine Zentralverrigelung....und wollte die nachrüsten! Allerdings ist sie mir bei VW zu teuer... nun meine...
  2. Zentralverriegelung Golf II nachrüsten

    Zentralverriegelung Golf II nachrüsten: Hallo, die Suche habe ich in diesem Forum zu oben genannten Thema schon verwendet, allerdings habe ich nicht wirklich das gefunden was ich...
  3. Zentralverriegelung nachrüsten Golf III

    Zentralverriegelung nachrüsten Golf III: Hi, habe eine komplette Zentralverriegelung für den GolfIII (3Türig) meiner Frau ersteigert. Für den Einbau bräuchte ich noch ein paar Infos. 1....
  4. Zentralverriegelung und FB nachrüsten für Golf III

    Zentralverriegelung und FB nachrüsten für Golf III: Hi, hat jemand Erfahrung mit der Waeco.de Nachrüstung für Fernbedienung gesammelt ? Siehe hier : Fernbediente Türöffnung Gruss, Dietmar