Golf IV Variant optisch n bissal aufpeppen...

Diskutiere Golf IV Variant optisch n bissal aufpeppen... im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, bin neu hier! ich habe nun beschlossen auch n bissal geld in mein auto zu stecken... und zwar möchte ich hinten meine scheiben...

  1. Prie$t

    Prie$t Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier!

    ich habe nun beschlossen auch n bissal geld in mein auto zu stecken...

    und zwar möchte ich hinten meine scheiben verdunkeln lassen.
    zum selber machen, habe ich denk ich mal nicht den nerv dazu...

    zusätzlich möchte ich mir für vorne nochmal schöne nebelscheinwerfer gönnen ( hab zwar schon welche drinnen, nur die sind im hauptscheinwerfer mit integriert und ich möchte nochmla ne zweite "scheinwerferfront" knapp untern boden haben, also in der schürze drin...ach ihr wisst schon was ich meine...^^)

    und zu letzt wär n netter, kleiner, zierlicher heckspoiler ganz nett, also nicht so'n proll ding, sondern einfach ne kleine, zierliche "dachkante" damit meine heckscheibe nicht permanent so verdreckt.

    hätte zwar noch n dutzend mehr ideen, nur da im frühling/sommer meine schönen 17"'er dran kommen, bleib ich erst mal n bissal aufn boden, denn geldscheißen tu ich leider auch nicht^^

    sodale, nun meine bitte!

    tragt doch mal alles an infos zam, was ihr herbekommen könnt um mir n bissal bei der qual der wahl ,und was ganz wichtig is, beim richtigen preiß, zu helfen.

    es geht um einen Golf IV Variant BJ 2001 oder 2002 (bin mir grad net sicher)


    schon mal n dickes THX,

    mfg Prie$t
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 08.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ´

    also bei unserem s3 ( *hinterherHeul* ) hat sich gerade wegen der "kleinen, zierlichen dachkante" ordentlich dreck auf der heckscheibe gesammelt.... zudem kam die wäsche ned drunter....nur so nebenbei...
     
  3. #3 AggroA4, 08.01.2005
    AggroA4

    AggroA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    dann vielleicht doch keinen Dachkantenspoiler sondern nen etwas größerer, wo auch "luft" zwischen auto und spoiler is, wird sicher besser sein mit der Reinigung [​IMG]
    denke mal da gibt es auch eher Dezente modelle..
     
  4. #4 cAmpA!N.rU, 09.01.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0

    also bei unserem s3 ( *hinterherHeul* ) hat sich gerade wegen der "kleinen, zierlichen dachkante" ordentlich dreck auf der heckscheibe gesammelt.... zudem kam die wäsche ned drunter....nur so nebenbei...[/quote]

    Mein Cousin hat an seinem VR6 auch nen Dachkantenspoiler und das sieht alles andere als sauber aus, wenn er den Wagen mal ne Zeit lang nicht wäscht! [​IMG]

    Das mit den Scheiben verdunkeln habe ich zwar selber nicht gemacht, mein Cosuin aber!Ich bin mir aber nicht ganz sicher wieviel er dafür bezahlt hat!Ich glaube das war irgendwo zwischen 100 und 200€!!! [​IMG] Da frage ich aber nochma nach! [​IMG]


    cYa
     
  5. Prie$t

    Prie$t Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    danke, das wär nett!
    weis denn sonst keiner noch was??!

    mfg, Prie$t
     
Thema: Golf IV Variant optisch n bissal aufpeppen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf aufpeppen

    ,
  2. golf 2 aufpeppen

    ,
  3. golf iv optisch

    ,
  4. 35i günstig aufpeppen
Die Seite wird geladen...

Golf IV Variant optisch n bissal aufpeppen... - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...