Golf IV - Tieferlegung - Stabiproblem

Diskutiere Golf IV - Tieferlegung - Stabiproblem im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; HALLO, werde meinen 4er jetzt tieferlegen. Jetzt hab eich schon von vielen gehört das dies nicht so einfach ist da ab einer bestimmten Tiefe der...

  1. #1 Ben_08_15, 07.04.2005
    Ben_08_15

    Ben_08_15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    HALLO,

    werde meinen 4er jetzt tieferlegen. Jetzt hab eich schon von vielen gehört das dies nicht so einfach ist da ab einer bestimmten Tiefe der Stabi an die Antriebswelle schlägt.

    Werde ihn etwa 50mm runter setzen, nun meine Frage. Reicht es aus die Pendelstützen gegen solche verstellbaren von FK auszutauschen oder bringt dies nichts?

    Worin ist eigentlich der Unterschied zwischen PENDELSTÜTZEN und KOPPELSTANGEN. Meines Wissens sind Pendelstützen die Dinger wo der Stabilisator befestigt ist, Oder liege ich da falsch?

    MfG Ben...
     
  2. #2 benkivr6, 07.04.2005
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    bei 50mm brauchste dir keine gedanken machen wegen schleifen
     
Thema:

Golf IV - Tieferlegung - Stabiproblem

Die Seite wird geladen...

Golf IV - Tieferlegung - Stabiproblem - Ähnliche Themen

  1. Golf IV Tieferlegung

    Golf IV Tieferlegung: Hi, und zwar wollte ich mir ein Sportfahrwerk in meinen Golf IV einbauen und wollte euch mal fragen wie tief ich es höchstens machen könnte (also...
  2. Tieferlegen Golf 3 CL

    Tieferlegen Golf 3 CL: Ich hab einen 3er Golf CL mit 60 PS Alles Standart, bis auf kleinigekeiten Wollt jetzt mal fragen was so möglich ist wenn ich den etwas...
  3. Golf III Tieferlegung

    Golf III Tieferlegung: Hi, suche ein Fahrwerk bzw, Federn für meinen Golf III, will aber dadurch nicht eingeschrenkt sein, dh dass er aufsitzt oder langsam über...
  4. Tieferlegung Golf 1 Cabrio

    Tieferlegung Golf 1 Cabrio: Hallo zusammen, was würde ehe machen? Ich möchte mein Golf 1 Cabrio Tieferlegen. So ca. 40mm. Reichen nur neue Feder oder sollte man lieber ein...
  5. Golf III GTI Tieferlegen

    Golf III GTI Tieferlegen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, hab mich vorher erst angemeldet. Der Grund liegt darin dass ich seit neuestem Besitzer und Fahrer...