Golf IV - Nachrüsten und Aufrüsten ???

Diskutiere Golf IV - Nachrüsten und Aufrüsten ??? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; HI, habe mir jetzt meinen Golf geholt aber konnte aus finanziellen Gründen nicht alles drin haben was ich wollte. Nun habe ich ein paar Fragen zum...

  1. #1 Ben_08_15, 15.07.2003
    Ben_08_15

    Ben_08_15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    HI, habe mir jetzt meinen Golf geholt aber konnte aus finanziellen Gründen nicht alles drin haben was ich wollte. Nun habe ich ein paar Fragen zum Nachrüsten von originalem Zubehör.

    VW Golf Trendline 1.6
    2-türig
    Bj. 07/1999

    --> elektrische Fensterheber

    Habe zur Zeit noch die manuellen Fensterkurbeln drin und würde gern el. Fensterheber haben. Kann mir jemand eine Umbauanleitung und alle benötigten Teile beschreiben. Eventuell auch denn finanziellen Aufwand?

    --> elektrische Außenspiegel

    Habe auch da die manuell verstellbaren Außenspiegel und würde diese gern zu denn elektrisch verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln umbauen. Kann mir jemand eine Umbauanleitung und alle benötigten Teile beschreiben?

    Würde bei dieser Aktion auch gleich denn Außenspiegel auf der Fahrerseite durch so ein kleineren wie er auf der Beifahrerseite ersetzen wollen. Kann mir jemand sagen wo ich so einen kleinen Spiegel für die Fahrerseite bestellen kann?

    --> Mittelarmlehne für Vorne

    Habe auch keine vordere Mittelarmlehne drin. Kann mir jemand beschreiben wie ich die Mittelkonsole abbekomme und welche Teile ich alle brauche?

    --> Nebelscheinwerfer

    Auch diese fehlen. Kann man diese in denn original Scheinwerfern nachrüsten oder brauch mann da einen komplett neuen Hauptscheinwerfer? Wenn es sich nachrüsten läßt, kann mir jemand eine Umbauanleitung und alle benötigten Teile beschreiben?

    MfG Ben_08_15
     
  2. #2 theurbancowboy, 16.07.2003
    theurbancowboy

    theurbancowboy Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AD: Mittelkonsole

    Hallo!

    Habe vor 4 Jahren bei einem 4er Golf die Mittelkonsole nachgerüstet, geht relativ leicht, nur mußt Du zusätzlich zur Mittelkonsole auch das ganze Plastikteil rund um die Handbremse umtauschen. Kostenpunkt Material ist rund um 270 EUR. Dieses Teil rund um die Handbremse ist vorne mit dem Plastikteil rund um den Schalthebel mit 2 Schrauben (seitlich) verschraubt und die Konsole ist an die Karosserie hinten unter dem Aschenbecher angeschraubt. Wenn Du willst kann ich Dir die Zusammensetzung der Armauflage einscannen und als Mail schicken.

    Paß auf beim Teilekauf, daß Du den richtigen Bezug, passend zu Deinen Sitzen, kaufst!

    Viel Glück!
    Cowboy :kopf:
     
Thema: Golf IV - Nachrüsten und Aufrüsten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 nebelscheinwerfer nachrüsten

    ,
  2. golf 4 nebelscheinwerfer nachrüsten anleitung

    ,
  3. golf 4 aufrüsten

    ,
  4. golf 6 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  5. elektrische handbremse nachrüsten,
  6. golf 4 nachrüstung,
  7. golf 4 nachrüstmöglichkeiten,
  8. nebelscheinwerfer nachrüsten golf 4,
  9. nachrüsten golf 4,
  10. nebelscheinwerfer golf 4 nachrüsten,
  11. golf 4 nebelscheinwerfer einbauen,
  12. golf 6 aufrüsten,
  13. f,
  14. golf 6 nebelscheinwerfer nachrüsten anleitung,
  15. nebelscheinwerfer nachrüsten golf 6,
  16. golf 4 nachrüst,
  17. vw golf 4 nachrüsten,
  18. golf 4 nsw nachrüsten,
  19. 0,
  20. golf 4 nebelscheinwerfer im scheinwerfer nachrüsten,
  21. nebelscheinwerfer golf 6 nachrüsten,
  22. nebelscheinwerfer nachrüsten golf 4 anleitung,
  23. vw golf 6 nebelscheinwerfer nachrüsten,
  24. Golf VI Nebelscheinwerfer nachrüsten,
  25. golf iv aufrüsten
Die Seite wird geladen...

Golf IV - Nachrüsten und Aufrüsten ??? - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten

    Golf 4 2,3 v5 zv nachrüsten: hallo, ich habe einen einen Golf 4 2,3 v5 bj 99 er hat schon zv aber ohne FB, das zv steuergerät hat aber leider nur einen kabelbaum und ich komme...
  2. Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten

    Anhängerkupplung am Golf 7 nachrüsten: Hallo liebe G7 Fahrer und erstmal von meiner Seite ein herzliches Willkommen und danke für die Aufnahme. :cool: Ich habe aktuell einen Golf 7 GTI...
  3. Golf II Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Golf II Nebelscheinwerfer nachrüsten: sooooooo...... Ich habe die Suchfunktion bereits fleißig benutzt doch so eine richtige Antwort habe ich noch nicht. Mein Golf ist Baujahr '87 und...
  4. mfa nachrüsten am golf 2

    mfa nachrüsten am golf 2: hallo will bei meinem golf 2 mit einfachen tacho eine mfa nachrüsten ,was braucht man alles dazu und hat vielleicht jemand eine eibauanleitung?