Golf Iv Leuchten Von Hella Mit Abe?

Diskutiere Golf Iv Leuchten Von Hella Mit Abe? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute. In meinem Golf 3 hat der Vorbesitzer Golf IV Leuchten von Hella eingebaut. Sind die Dinger mit ABE? Er hatte keine mehr sagte er....

  1. #1 HolgiS1, 15.05.2003
    HolgiS1

    HolgiS1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    In meinem Golf 3 hat der Vorbesitzer Golf IV Leuchten von Hella eingebaut. Sind die Dinger mit ABE? Er hatte keine mehr sagte er. [​IMG] Wo kann ich eine herbekommen? Hat einer von euch eine?? Vielen Dank im Voraus für die Antworten. [​IMG]
     
  2. #2 Franky Fix, 15.05.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also wenns die Rückleuchten sind, dann meine ich sind die Eintragungs und ABE frei. Die haben ein E Prüfzeichen und damit sind die genemigt. Bei meinem 2er ist das auch mit den vorderen Klarglasscheinwerfern so.

    Tschau
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube nicht das er die Rückleuchten meint. [​IMG]

    Die Golf 4 Scheinwerfer in einem 3er braucht man nicht eintragen!
    Aber natürlich nur wenn du an den Scheinwerfern nichts veränderst.

    Wenn du z.b das Standlich umsetzt gilt das nicht mehr.
     
  4. #4 Franky Fix, 15.05.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut, die Rückleuchten werden eher nicht passen.
    Aber ich lag richtig [​IMG]
     
  5. #5 Emperor, 16.05.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Sag das nicht. irgendwie bekommt man alles passend. Hab auch schon einen 2er Golf mit Scheinwerfern vom 3er gesehn.
     
  6. #6 HolgiS1, 17.05.2003
    HolgiS1

    HolgiS1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal geschaut und so ein E-Zeichen gefunden. Sind also nicht eintragungspflichtig. [​IMG]
     
  7. #7 Franky Fix, 18.05.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    HI. Das hab ich mir gedacht [​IMG] . Die Helladinger ,naja auch die anderen haben soweit mir bekannt ist alle die E Prüfzeichen. Du bekommst zu denen nur so einen A4 Zettel dazu, wo für die grünen drauf steht das die vom TÜV geprüft sind und eintragungsfrei sind. Also nur das du was in der Hand hast. Das Ding kannste dir selber ausdrucken, is ganz normales Papier. UNterscheiden kann das auch keiner da die Zettel alle anders aussehen.

    Tschau
     
Thema: Golf Iv Leuchten Von Hella Mit Abe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 schwarze rückleuchten abe download

    ,
  2. Abe Rückleuchten golf 3 Hella PDF

    ,
  3. ABE für Golf 4 Scheinwerfer

    ,
  4. abe rückleuchten download golf 4,
  5. hella abe download,
  6. abe rückleuchten golf 4 download,
  7. golf 3 hella golf 4 scheinwerfer einbauen,
  8. abe zum ausdrucken rückleuchten gti,
  9. hella abetüv für rückleuchten vw golf 4 gti r32 ,
  10. hella golf 3 scheinwerfer abe pdf,
  11. hella golf 3 rückleuchten abe download,
  12. golf 4 hella abe,
  13. abe ausdrucken hella golf 4,
  14. ABE für designleuchten golf 4,
  15. Hella Golf 4 rückleuchten ohne EG Prüfzeichen,
  16. abe für hella leuchten,
  17. hella rückleuchten wo ist das e zeichen golf 4,
  18. abe für golf 4 hella rückleuchten,
  19. gutachten hella rückleuchten golf iv,
  20. hella ohne e-prüfzeichen passat,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Golf Iv Leuchten Von Hella Mit Abe? - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. GOLF V ESP Leuchte leuchtet dauerhaft, Fehlerspeicher wurde ausgelesen

    GOLF V ESP Leuchte leuchtet dauerhaft, Fehlerspeicher wurde ausgelesen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich auf dieser Seite registriert, um Ratschläge bzw. Problemlösungen, zu meinem Problem zu bekommen....
  3. ABS-Leuchte Golf III

    ABS-Leuchte Golf III: Hallo. Habe in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem ABS-System. Die ABS-Lampe leuchtet immer. Ich habe den Fehlerspeicher schon auslesen...
  4. Immer noch Kontroll Leuchte im Golf 2

    Immer noch Kontroll Leuchte im Golf 2: Ich hab ein ernstes Problem! Unzwar: Mir wurde gesagt das ich mal mein Temperatur Fühler NEU machen soll! Und ich hatte das Problem das der im...