GOLF IV Lenkrad im GOLF III - IMPORTANT !!!

Diskutiere GOLF IV Lenkrad im GOLF III - IMPORTANT !!! im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo, suche für meinen golf III ein neues lenkrad da das lederlenkrad etwas abgenutzt ausseiht. habe gefallen gefunden an golf IV lenkrädern...

  1. levio

    levio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    suche für meinen golf III ein neues lenkrad da das lederlenkrad etwas abgenutzt ausseiht.
    habe gefallen gefunden an golf IV lenkrädern mit leder oder holz/leder kombinationen... passen diese auch in den golf III oder muß ich etwas dabei beacheten????

    mfg levi

    ps email für schnelle antwort levio@t-online.de

    falls jemand einen golf IV lenkrad zu verkaufen hat und er passt habe ich interesse !!!!!
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Es passen nur die Lenkräder des facegelifteten Cabrios!
     
Thema: GOLF IV Lenkrad im GOLF III - IMPORTANT !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 lenkrad knirscht

    ,
  2. Knacken Lenkrad GOlf VI

    ,
  3. golf 3 golf 6 lenkrad

    ,
  4. paßt golf 4 lenkrad in golf 3 ,
  5. golf 6 lenkrad in audi a6?,
  6. steckerbelegung golf 6 lenkrad,
  7. golf VI lenkrad in golf III,
  8. golf 4 lenkrad in golf 2,
  9. passt golf 4 lenkrad in golf 3,
  10. golf 3 mit golf 6 lenkrad,
  11. golf 3 lenkrad in golf 6,
  12. golf 6 lenkrad im golf 3,
  13. passt das lenkrad von vw golf 4 in vw golf 3,
  14. golf 4 lenkrad in golf 3,
  15. golf 4 lenkrad auf golf 3,
  16. golf 6 lenkrad in golf 2,
  17. golf 6 lenkrad in golf 3,
  18. golf 4 lenkrad im golf 3,
  19. passt die golf 4 lenkung im golf 3,
  20. lenkrad golf 6 in golf 3,
  21. 0h
Die Seite wird geladen...

GOLF IV Lenkrad im GOLF III - IMPORTANT !!! - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf

    [V] R32 Lenkrad komplett für Golf 4 + R32 Schaltknauf: Verkaufe ein gut erhaltenes R32 Lenkrad Preis 350,- Es geht leider nur Abholung ; wegen dem Airbag Dazu hab ich noch ein r32 Schaltknauf...
  3. Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter

    Kleinteile vom Innenraum Golf 3/Vento Lenkrad,Hebel,Schalter: Ich Verkaufe Einige Innenraumteile passend für Golf 3 & Vento Beschreibung 1. originales Golf 3/Vento Airbag-Lenkrad 2. Lenkstockhebel Golf...
  4. Golf 4 Cabrio Lenkrad in Golf 3 Cabrio?

    Golf 4 Cabrio Lenkrad in Golf 3 Cabrio?: Hallo, kann mir eine von euch mit Gewissheitr sagen ob ein Lenkrad aus´m Golf 4 Cabrio in ein Golf 3 Cabrio passt?!? Also das die Narben gleich...