GOLF IV + DVD Radio mit Display

Diskutiere GOLF IV + DVD Radio mit Display im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Möchte mir ein DVD Radio holen mit einem ausfahrbarem Display. Habe gehört, dass einigen Hersteller es so machen mit ihrem System, die ab Werk...

  1. #1 SilverLiquid, 09.03.2007
    SilverLiquid

    SilverLiquid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Möchte mir ein DVD Radio holen mit einem ausfahrbarem Display. Habe gehört, dass einigen Hersteller es so machen mit ihrem System, die ab Werk eingebaut werden, dass diese abgeschaltet werden so bald man anfährt.

    Also ich habe eine BJ2000 Golf IV und da kann ich mir nicht vorstellen, dass schon an sowas gedacht wurde.

    Da habe ich über meinem jetzigen Radio ein leeres Fach. Wenn ich dieses Fach rausnehmen, istes dann dieses Doppel-Din Format ???
    Kann mir jemand näheres sagen ???

    Danke für Eure Hilfe
    Gruss Marco
     
  2. #2 Elschen, 10.03.2007
    Elschen

    Elschen Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    JA das macht das Radio selber. Durch das Geschwindigkeitssignal. Kannste aber umgehen obwohl verboten während der Fahrt TV zu gucken. Guck mal bei DIETZ zwecks passendem Adapter und Ausrüstung im Auto(Aktivlautsprecher etc.)

    Gruß ELse
     
Thema: GOLF IV + DVD Radio mit Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f

    ,
  2. autoradio mit display test

    ,
  3. autoradio mit ausfahrbarem display test

    ,
  4. Golf 4 Autoradio Test,
  5. radios mit bildschirm,
  6. autoradio golf 4 empfehlung,
  7. golf 4 bildschirmradio,
  8. radio mit ausfahrbaren display golf 5,
  9. golf 4 radio monitor,
  10. autoradio mit ausfahrbarem display im golf 4,
  11. radio mit großem display für golf 4,
  12. radio mit bildschirm golf iv,
  13. radio mit display was in golf 4 passt,
  14. vw passat 3b radio mit ausfahrbarem display,
  15. autoradio mit großem display golf 4,
  16. dvd radio golf 6 test,
  17. monitor radio golf 4 test,
  18. einbau ausfahrbarem monitor golf 4,
  19. großes radiodisplay beim golf 6,
  20. radio für golf 4 mit grosse display,
  21. bildschirmradio golf 3,
  22. autoradios test golf 4,
  23. bildschirm radio golf 4,
  24. Autoradio Mit Ausfahrbarem Monitor,
  25. golf4 was in leeres fach
Die Seite wird geladen...

GOLF IV + DVD Radio mit Display - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Antenne Radio Adapter

    VW Golf 3 Antenne Radio Adapter: Die OriginalAntenne von meinem Golf 3 wurde durch die cartec Spezialantenne Golf 3 WM 190.60.31 mit Schraubanschluß ersetzt. Im Fahrzeug befindet...
  2. Elektrik spinnt

    Elektrik spinnt: Hallo Ich habe da ich schon mit 20 so vergesslich bin vorgehabt mir eine warnsystem in mein Auto(VW Golf III Cabrio) eizubauen. Es sollte...
  3. Golf V Radio Ausbau

    Golf V Radio Ausbau: Hallole, ich bin Besitzer eines NEUEN Golf V mit CD-Radio 300 mp3. Wollte meine Freisprecheinrichtung Parrot CK3100 einbauen, aber ?? 1. Wie...
  4. Stromversorgung Radio Golf 3

    Stromversorgung Radio Golf 3: Moin Moin, gestern hat sich die Stromversorgung für mein Autoradio verabschiedet, d.h. der Zündstrom ist weg!! Alles andere geht, hab ich...
  5. Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta"

    Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta": Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich besitze einen Golf IV mit dem werksseitigen Radio "Beta". Da ich an dieses Radio nun einen Welchsler...