Golf IV: Climatronic nachrüsten

Diskutiere Golf IV: Climatronic nachrüsten im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe einen Golf IV TDI Baujahr 99 mit der Standard-Klimaanlage mit Drehschaltern. Bei eBay habe ich gesehen, dass gerne das...

  1. #1 knox420, 28.07.2006
    knox420

    knox420 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Golf IV TDI Baujahr 99 mit der Standard-Klimaanlage mit Drehschaltern. Bei eBay habe ich gesehen, dass gerne das Climatronic-Bedienteil einzeln verkauft wird, wie zB HIER. Da stellt sich mir die Frage, ob sich das so einfach nachrüsten lässt. Wäre natürlich perfekt. Was meint ihr?

    Dank euch und Gruß!
     
  2. #2 Master801, 17.08.2006
    Master801

    Master801 Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Soweit ich weiß ist das nicht so einfach mit nem Bedienteil erledigt du brauchst den Kabelbaum, Fühler und Stellmotoren und dann ist noch der Zeitaufwand. Ich würd mich mich bei VW informieren was man alles benötigt. [​IMG]
     
Thema: Golf IV: Climatronic nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 climatronic nachrüsten

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17368-golf-iv-climatronic-nachruesten.html

    ,
  3. vw golf 4 climatronic nachrüsten

    ,
  4. golf 4 climatronic,
  5. golf iv klimaanlage nachrüsten,
  6. golf 4 climatronic bedienteil ersetzen,
  7. golf 6 climatronic bedienteil nachrüsten,
  8. Golf 5 Climatronic nachrüsten,
  9. climatronic bedienteil nachrüsten,
  10. audi a4 b8 bedienteil nachrüsten,
  11. golf v climatronic bedienteil ausbau,
  12. beleuchtung auswechseln climatronic golf 3 forum,
  13. golf climatronic nachrüsten,
  14. golf 5 bedienteil in golf iv,
  15. golf 4 climatronic ausbauen,
  16. klimatronic golf 4 tauschen,
  17. golf 5 climatronic bedienteil golf 4,
  18. bedienteil climatronic audi b6 ausbauen,
  19. golf 4 Bedienteil ausbauen,
  20. klimatronic bedinteil nachrüsten,
  21. golf iv climatronic,
  22. nachrüstung vw golf climatronic,
  23. klimatronic beim vw golf v nachrüsten,
  24. audi a3 8p climatronic nachrüsten,
  25. climatronic ausbauen
Die Seite wird geladen...

Golf IV: Climatronic nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Golf 3, 1996, Climatronic und Standheizung

    Golf 3, 1996, Climatronic und Standheizung: Hallo, eine Webasto Thermo Top E soll das Gebläse Heizung/Frischluft aktivieren. Ich denke mal Plus für Gebläse mit dem Relais von der Webasto....
  2. passat climatronic in golf 2?

    passat climatronic in golf 2?: Hallo wollte mal wissen ob jemand weis ob die climatronic vom passat 35i in den golf 2 passt?
  3. Klima (Climatronic) in Golf 3 Aufwand? Kosten?

    Klima (Climatronic) in Golf 3 Aufwand? Kosten?: Moin Moin!! da der Sommer vor der Tür steht und ich nun täglich 100km auf der Autobahn verbringen muss, plane ich, meine Golf 3 (1.6l,...
  4. Climatronic im Golf IV nachrüsten

    Climatronic im Golf IV nachrüsten: Climatronic im Golf IV nachrüsten Hallo zusammen, ich habe mir vorgenommen eine Climatronic (oder auch manuell) in meinen Golf IV einzubauen....