Golf IV Cabrio Front

Diskutiere Golf IV Cabrio Front im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo!!! Ich bin am überlegen mir wieder einen Golf III zuzulegen und mir gefällt der G3 mit der Golf IV Cabrio Front sehr gut. Ich wollte mich...

  1. #1 MichiG3, 24.09.2003
    MichiG3

    MichiG3 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Ich bin am überlegen mir wieder einen Golf III zuzulegen und mir gefällt der G3 mit der Golf IV Cabrio Front sehr gut.
    Ich wollte mich auf dem Weg erkundigen,was man alles für den Umbau braucht und wie kompliziert sich der Umbau gestaltet?

    Über Antworten freue ich mich

    Gruß Michi
     
  2. #2 Edition Timmy, 24.09.2003
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    deine frage wurde schon öfters mal hier gestellt musst mal bischen suchen da ist alles was du brauchst
     
  3. #3 MichiG3, 27.09.2003
    MichiG3

    MichiG3 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Wie siehts denn aus, muss man wirklich alle Teile vom Golf IV Cabrio nehmen oder geht auch die Stoßstange und die Scheinwerfer vom G4, oder sind das alles schon wieder andere Teile?
    Passen denn auch die neuen Scheinwerfer von Inpro mit Standlichtring dann in die Golf IV Front??

    Gruß Michi
     
  4. #4 aGolffahrer, 29.09.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    du mußt die Teile vom Cabrio zwingend nehmen...denn der 4er Golf is breiter...

    Grüße
     
  5. #5 MichiG3, 29.09.2003
    MichiG3

    MichiG3 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Aber wie sieht das denn mit den Scheinwerfern aus? Müssen das auch die vom Cabrio sein oder kann man auch die normalen vom IVer nehmen, denn ich hätte gerne die neuen In.pro Scheinwerfer mit Standlichtring

    DANKE

    Gruß Michi
     
Thema: Golf IV Cabrio Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 Cabrio front

    ,
  2. golf 4 cabrio front umbau

    ,
  3. frontmaske golf 4 cabriolet

    ,
  4. woher bekomme ich eine gol4 cabrio front,
  5. scheinwerfer golf 4 cabrio ausbauen,
  6. golf 4 cabrio bora front,
  7. golf 4 cabrio front audi umbau,
  8. golf 4 cabrio bora front umbau,
  9. golf 4 cabrio auf bora front umbauen,
  10. golf 4 cabrio frontmaske,
  11. golf 4 cabrio front ausbau,
  12. golf 4 cabrio front umbauen,
  13. vw golf 4 cabrio front,
  14. golf 4 cabriolet teile,
  15. golf iv cabrio front
Die Seite wird geladen...

Golf IV Cabrio Front - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Golf R32 Front für Golf 3/4 Cabrio

    Golf R32 Front für Golf 3/4 Cabrio: Hallo Ich suche einen Frontstossfänger im R32 look für ein Golf 4 Cabrio. Gibt es dass? Wenn ja, wo? Danke schomal