Golf III Variant am Schwimmen

Diskutiere Golf III Variant am Schwimmen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hilfe! Fahrerseite voll Wasser bei Regen Hallo,bei Regen läuft in die Fahrerseite Regenwasser ein. Mittlerweile läuft aus dem Sicherungskasten...

  1. #1 schlufy, 02.10.2004
    schlufy

    schlufy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! Fahrerseite voll Wasser bei Regen

    Hallo,bei Regen läuft in die Fahrerseite Regenwasser ein. Mittlerweile läuft aus dem Sicherungskasten auch schon Wasser raus. Windschutzscheibe wurde vor 2 Jahren ausgetauscht. Hatte den Wagen auch diese Woche in der Werkstatt und die sind der Meinung, daß es an dem Seil der Motorhaube lag, wurde abgedichtet. Aber leider ist seitdem wieder Wasser eingetreten. Die VW-Werkstatt war auch erst der Meinung, der Dachreeling könnte daran schuld sein und sie haben diese auch überprüft, lt. Werkstatt o.k..

    Aber da regnet es jetzt auch noch rein, auf den Fahrersitz.Hat vielleicht einer von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hat einen Tipp für mich, wie ich meinen Wagen wieder Dicht bekomme?
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich fürs zweite entschieden... *lachwech*
    Mal im ernst... hast du ein Schiebedach?? Wenn ja... dann prüfe mal ob die Wasserabläufe vom Dach frei sind....
     
  3. #3 schlufy, 03.10.2004
    schlufy

    schlufy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Hallo, Danke für Deine Antwort. Das ganze sollte eigentlich eine ganze Angelegenheit sein, habe es leider nur nicht ganz richtig geschrieben. Leider habe ich kein Schiebedach, somit kann es dem auch nicht sein. Ich weiss nur, daß es gestern bei uns wieder geregnet hat und ich langsam am verzweifeln bin, denn ich habe heute mein Auto noch nicht begutachtet. Hast Du vielleicht noch eine andere Idee?
     
  4. #4 fabian82, 03.10.2004
    fabian82

    fabian82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal das selbe Problem, bei mir lief das Wasser auch aus dem Sicherungskasten und überflutete meinen Innenraum. War ne Mega Sauerei.
    Bei mir lag es an der Kante in der der Frontscheibengummi geführt wir, diese war durchgerostet. Es kann aber auch sein das der Rost an der Kante Blasen schiebt und dadurch dein Scheibengummi nicht mehr ganz aufliegt und somit nicht mehr richtig dichtet.
    Bei mir hat eine Fachwerkstatt den Rost entfernt und die Rostlöcher zugespachtelt. Der Scheibengummi wurde auch noch erneuert, seitdem ist das Problem behoben.
     
Thema: Golf III Variant am Schwimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 variant wasser

    ,
  2. golf III variant wassereintritt dachbereich

    ,
  3. wasser fahrerseite golf 3

    ,
  4. Golf III Variant Wassereinbruch,
  5. vw golf 3 läuft voll wasser,
  6. wassereinbruch golf 3 fahrerseite,
  7. golf3 läüft wasser fahrerseite,
  8. golf 3 variant wasserablauf,
  9. golf3 regenwasser aus sicherungskasten,
  10. wassereintritt golf 3 kombi,
  11. Golf 3 variant klimaanlage zusatzsicherungen,
  12. regenwasser ablauf beim golf variant front,
  13. wassereintritt golf 3 variant ohne schiebdach,
  14. golf 3 regenwasserablauf,
  15. golf iii wasser sicherungskasten,
  16. golf 3 wasser sicherungskasten,
  17. wo sind beim Golf 3 Variant die regenwasserabläufe?,
  18. schwimmer golf3,
  19. Golf 3 VAriant WAsser aus dem Auspuff,
  20. golf 3 wasser im sicherungskasten,
  21. golf 3 variant hinterer schiebedach wasserablauf
Die Seite wird geladen...

Golf III Variant am Schwimmen - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  3. Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf

    Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf: Golf 3 Variant BJ 1996 90 Ps Automatick.Elektrik Fenster Geht nicht Auf. Und mach kein klick bei Knöpft Drücken. Aber mach Klick wen nach oben...