Golf III Kombi-Instrument gesucht

Diskutiere Golf III Kombi-Instrument gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein Golf III Kombi-Instrument (bei meinem zeigt der Kilometerzähler nur noch Schrott an). Tacho bis 220 km/h, DZM bis 7000 U/min...

  1. #1 jbarnstedt, 15.04.2004
    jbarnstedt

    jbarnstedt Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Golf III Kombi-Instrument (bei meinem zeigt
    der Kilometerzähler nur noch Schrott an).
    Tacho bis 220 km/h, DZM bis 7000 U/min
    VW-Teilenummer: 1H0 919 860C
    (Golf III Variant 66kW/90PS, EZ 1/95)

    km-Stand egal.

    Wer hat so ein Teil übrig?

    Gruss,
    Jürgen Barnstedt
     
Thema: Golf III Kombi-Instrument gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 h0 919 860c

    ,
  2. 1ho 919 860

    ,
  3. fahrzeug teilenummer kombiinstrument golf 3

    ,
  4. kombiinstrument tacho vw vento 1ho 919 860 C
Die Seite wird geladen...

Golf III Kombi-Instrument gesucht - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?

    Lautsprecher Golf 3 Kombi hinten - welche?: Hallo ich habe mir einen Golf 3 Kombi gekauft, und bin grade dabei das standart beta Radio durch ein anderes zu ersetzen, jetzt ist mir nur...
  2. Golf 3 Kombi Style?

    Golf 3 Kombi Style?: Servus Leute Ich hatte schon seit längerem vor mich mal an einem Kombi zu vergreifen Vor paar Tagen hab ich mir jetzt einen Schwarzen Golf 3 GTD...