Golf III GT Probleme beim Starten

Diskutiere Golf III GT Probleme beim Starten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe folgendes Problem mein Golf 3 GT 90 PS bj. 92 springt die letzte Zeit immer schlechter an. Es fing an das er kurz ansprang und dann...

  1. #1 boesergolf13, 12.07.2006
    boesergolf13

    boesergolf13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe folgendes Problem mein Golf 3 GT 90 PS bj. 92 springt die letzte Zeit immer schlechter an. Es fing an das er kurz ansprang und dann wieder ausging, nach mehrmaligen rumorgeln sprang er dann wieder an. Zündschloß, Zündspule, Verteiler, Kabel, & Stecker an der Einspritzeinheit wurden überprüft alles ok.
    Doch nun das kuriose, wobei selbst die Leute in der Werkstatt mit dem Kopf schüttelten, wenn ich bei eingeschalteter Zündung mehrmals mit einem Hammer leicht auf die Bosch Monotronic Einspritzeinheit haue, springt er danach tadelos an. Steht er dann aber wieder 1-2 Stunden wars das. Dann muß ich wieder den Spezialzündschlüßel ( Hammer ) benutzen. Habe es aber mit der Zeit satt.

    Wäre echt nett wenn jemand von euch einen Rat hätte, bin mit meinem Latein am Ende, selbst in der Werkstatt galt es als ein Phänomen.

    Danke im voraus !!!!
     
Thema: Golf III GT Probleme beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 probleme beim starten

    ,
  2. golf 3 probleme

    ,
  3. golf 3 springt erst nach mehrmaligen startversuchen

    ,
  4. golf 3 springt nach mehrmaligen,
  5. Golf III Problem Start,
  6. golf 3 gt beim starten wieder aus,
  7. golf 3 gt startschwierigkeiten,
  8. autobatterie golf 3 gt,
  9. vw golf starten,
  10. golf 3 startet erst nach,
  11. probleme beim starten golf,
  12. vw-golf 4 92 Startprobleme,
  13. Golf Probleme starten,
  14. golf3 verteilerkabeln,
  15. golf 3 springt er nach mehrmaligen zünden an,
  16. welche batterie golf 3 90 ps,
  17. Golf3 kurioses,
  18. startprobleme vw golf 3 bj 92,
  19. golf 3 gt 90 ps,
  20. golf 3 springt erst nach mehrmaligen starten an ,
  21. batterie für golf 3 gt,
  22. welche autobatterie vw golf baujahr 1996,
  23. Golf III GT 1992,
  24. golf 3 gt zentralveriegelung funktioniert nicht,
  25. golf3 probleme beim starten
Die Seite wird geladen...

Golf III GT Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

    Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...
  2. Golf IV GTI - Probleme beim Beschleunigen

    Golf IV GTI - Probleme beim Beschleunigen: Was kann das sein? Beim ca. 2000 U/min beschleunigen vom 1. auf den 2. Gang gibt es einen Leistungsabfall, d.h. er beschleunigt nicht und ruckt...
  3. Probleme beim Anfahren/Gasgeben mit Golf III

    Probleme beim Anfahren/Gasgeben mit Golf III: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Golf III, BJ 96, 75 PS... Wenn ich morgens den Wagen starte läuft noch alles gut, zumindest die ersten...
  4. Probleme beim Starten von Golf 2

    Probleme beim Starten von Golf 2: Hallo! ich habe folgendes Problem! Seit dem es wieder ein bisschen kälter wird startet mein GOLF 2 (1.6 / 51kW / Automatik) extrem schlecht! (BJ...
  5. Turbo Probleme beim Golf IV 1.8 20 V

    Turbo Probleme beim Golf IV 1.8 20 V: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golf 20V Turbo (Ez. 03.00) ich habe einen Chip von Nothelle einbauen lassen. Der Wagen lief immer super...