Golf III CL Heizungs Prob.

Diskutiere Golf III CL Heizungs Prob. im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Woran kann das Liegen das die Heizung nicht mehr richtig Heiß wird ?? Gibt es da evt. einen Vorwiederstand oder sowas ähnliches ?? cu Jens

  1. #1 MasterJens, 16.11.2003
    MasterJens

    MasterJens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Woran kann das Liegen das die Heizung nicht mehr richtig Heiß wird ?? Gibt es da evt. einen Vorwiederstand oder sowas ähnliches ??


    cu
    Jens
     
  2. #2 Scavenger, 16.11.2003
    Scavenger

    Scavenger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ist es erst jetzt im Winter so? Könnte das Thermostat des Kühlers sein.
    Steigt denn die Motor Temp wie gewohnt??

    Welches Auto eigentlich?

    Grüße Chris
     
  3. #3 Prodrive, 16.11.2003
    Prodrive

    Prodrive Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Oder der Heizungskühler ist defekt. [​IMG]
     
  4. #4 MasterJens, 17.11.2003
    MasterJens

    MasterJens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Temp steigt wie gewohnt normal thermostat ist neu und der Heizungskühler ist OK

    cu

    Jens
     
  5. #5 Franky Fix, 17.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    .... sind die Seilzüg (Draht) in Ordnung? Die sind so komisch mit ner Schraube gequetscht um die Stellung zu halten. Vielleicht is das Ding gerutscht und man kann jetzt nur noch auf die hälfte die Temp. aufdrehen obwohl man den Hebel ganz nüber schiebt .

    Ohh da fällt mir auf is ja ein G3 , bei dem is das aber bestimmt auch mit der TEchnik....
     
  6. #6 Theicon, 17.11.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem im G2 nachdem mir der Keilriemen weggeflogen ist. Neuer Keilriemen drauf, alles Nachgefüllt und Heizung wird nicht mehr warm.
    VW konnte keinen Fehler finden, wollten alles durchchecken.
    Das Problem war dehnen aber nicht unbekannt.
    Ich bin dann viel Autobahn gefahren und immer Vollgas. Der meinte ich müsste die Karre mal richtig "treten".
    Meine Heizung hatte sich daraufhin wieder normalisiert.

    Also erstmal abwarten und viel fahren, wahrscheinlich kommt die Heizung wieder von alleine.

    Das gilt natürlich nur falls du keinen anderen Defekt drann hast. [​IMG]

    Mfg
     
  7. #7 Franky Fix, 17.11.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... das ist die sponntane Selbstheilung des Golf [​IMG] . Aber ohne scheiss solche Sachen hatte ich auch schon ...
     
Thema:

Golf III CL Heizungs Prob.

Die Seite wird geladen...

Golf III CL Heizungs Prob. - Ähnliche Themen

  1. Golf 6 Heizung

    Golf 6 Heizung: Hallo Ich habe Probleme mit die Heizung,(Climatic)Entweder voll warm,oder kalt,dazwischen ist es auf eine gleiche themperatur.Hat jemand eine...
  2. Golf II, Heizung wird nicht warm....Bitte um Hilfe

    Golf II, Heizung wird nicht warm....Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bitte euch um qualifizierte Hilfe. Ich besitze einen Golf 2, Baujahr 1989. 1,3 Liter, 40 Kw. 19E Seit...
  3. Heizung golf 2 /89 Diesel

    Heizung golf 2 /89 Diesel: Hallo ,vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Waserpumpe,Thermostat sind neu.Nach ca 3km steht die Anzeige mittig .und die Heizung wird nicht...
  4. WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!

    WÄRMESPEICHER TYP B (inkl. Einbausatz, Einbauanleitung u. ABE) NEU !!!: WÄRMESPEICHER TYP B inkl. EINBAUSATZ, EINBAUANLEITUND UND ABE 400,- EUR. Biete einen Wärmespeicher Typ B mit Universaleinbausatz,...
  5. Golf III - Wie Heizung auf Dauerbetrieb stellen?

    Golf III - Wie Heizung auf Dauerbetrieb stellen?: Hallo, wie kann ich bei einem Golf III die Heizung so einstellen, das sie immer auf warm steht auch wenn man am Schalter dreht, sind da...