Golf III Bremsanlage - falsche Ersatzteile

Diskutiere Golf III Bremsanlage - falsche Ersatzteile im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; also,ich hab mir vor ein paar tagen einen 3er golf gekauft und an dem müssen unbedingt die bremsen gewechselt werden... ich habe mir ein paar...

  1. #1 jessica0409, 06.08.2010
    jessica0409

    jessica0409 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also,ich hab mir vor ein paar tagen einen 3er golf gekauft und an dem müssen unbedingt die bremsen gewechselt werden...
    ich habe mir ein paar bremsklötzer und bremsscheiben bestellt ( mußte schlüsselnummer un so angeben ) und nun passen die ne!!! aber ich hab doch alles angegeben!!! wie kann man denn da falsche schicken??? oder hab ich was falsch gemacht???-_--_-
     
  2. #2 jessica0409, 06.08.2010
    jessica0409

    jessica0409 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hilfeeeee

    och menno...bin total verzweifelt...:(:(:(:(:(:(:(:(
     
  3. #3 fuchs_100, 06.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    hilfeeeee

    Ja, gibt verschiedene Bremsanlagen, das kommt schon mal vor, dass man nicht auf Anhieb die passenden Teile erhält. Zurückschicken und die richtigen ordern.

    Bitte das nächste mal einen passenderen Thementitel wählen, damit auch andere User mit dem Thema was anfangen können.
     
Thema:

Golf III Bremsanlage - falsche Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Golf III Bremsanlage - falsche Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. 320er Bremsanlage von Audi A4 B7 2,0 TFSI passt auch bei A4 B6 Golf 5/6 Skoda Passat

    320er Bremsanlage von Audi A4 B7 2,0 TFSI passt auch bei A4 B6 Golf 5/6 Skoda Passat: Hallo verkaufe meine originale Bremsanlage von meinem Audi A4 B7 2,0 TFSI. Das Fahrzeug hat erst 39tkm dementsprechend ist der Zustand der...
  2. Girling 60 Bremsanlage für Golf II mit VA-Scheibe 276 x 25mm

    Girling 60 Bremsanlage für Golf II mit VA-Scheibe 276 x 25mm: Hallo, bedingt durch einen Radlagerschaden habe ich mich nach Möglichkeiten des Bremsentunings für den Golf II umgesehen (habe einen 1,6 TD mit...
  3. Unterschiedliche Bremsanlagen beim Golf IV

    Unterschiedliche Bremsanlagen beim Golf IV: Hallo, ich habe hier einen Golf IV 1.4 BJ 2002. An diesem sind neue Bremsbeläge und ggf. neue Bremsscheiben fällig. Ich wollte daher die Teile...
  4. In 75PS Golf III VR6 Bremsanlage

    In 75PS Golf III VR6 Bremsanlage: Hallo, ich möchte gerne mal mein Auto auf VR6 umrüsten. Nur zur Zeot fehlt mir noch etwas Geld für das ganze. Jetzt wollte ich wissen ob ich schon...