Golf III Armaturenbrett in Golf II

Diskutiere Golf III Armaturenbrett in Golf II im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hey Ich würd gerne ein bischen info von einen Golf 3 Armaturenbret in golf 2´er rüber bauen. Jemand der da etwas dazu kent? Ewt. bilder und sogar...

  1. PanZ

    PanZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich würd gerne ein bischen info von einen Golf 3 Armaturenbret in golf 2´er rüber bauen. Jemand der da etwas dazu kent? Ewt. bilder und sogar ne beschreibung?

    Wäre geil...

    Danke

    Thomas
     
  2. #2 Nasenbaer, 21.05.2005
    Nasenbaer

    Nasenbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ne Anleitung findest du hier
    Ich hatte es auch vor. Doch nachdem ich die ersten 3 Seiten gelesen habe, hab ich den Gedanken GANZ SCHNELL wieder verworfen. [​IMG]
     
  3. PanZ

    PanZ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    Hehe... Könnte ich mir schon denken [​IMG]....
    Habe es auch überal zu wissen bekommen dass ich das nie hin kriege.
    Ich kan wenigstens versuchen....

    Vielen dank...

    Thomas
     
  4. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    nur wer wagt gewinnt ! studiere mal ein paar tage die anleitung! und du wirst sehen alles halb so wild

    allerdings wenn du das auto im alltag benötigst würd ich dir das nicht empfehlen!

    in einem halben tag ist das nicht eingebaut
     
Thema: Golf III Armaturenbrett in Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 armaturenbrett in golf 2 anleitung

    ,
  2. golf 3 amaturenbrett im golf 2

    ,
  3. vw golf 2 mit audi armaturenbrett

    ,
  4. golf 3 amaturenbrett in golf 2,
  5. Armaturenbrett Golf 3 in Golf 2 bauen,
  6. golf 3 armaturenbrett im golf 2,
  7. golf 3 audi armaturenbrett,
  8. armaturenbrett von golf 3 in golf 2 bauanleitung,
  9. Golf3 armanturenbrett in golf2 bauen,
  10. golf 3 armaturenbrett in golf 2,
  11. wie breit ist das golf 3 armaturenbrett,
  12. anleitung Golf 3 Armaturenbrett in Golf 2,
  13. teile golf 3 in golf 2 bauen
Die Seite wird geladen...

Golf III Armaturenbrett in Golf II - Ähnliche Themen

  1. [Auktion] Armaturenbrett Golf 3

    [Auktion] Armaturenbrett Golf 3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8048711741
  2. Golf 2 Armaturenbrett

    Golf 2 Armaturenbrett: Hey Jungs Bekomm einfach das armaturenbrett vom Golf 2 ab. Alle schrauben usw. sind gelöst. An meinem Einser Golf konnt eich es danach einfach...
  3. Golf 3 Armaturenbrett lackieren

    Golf 3 Armaturenbrett lackieren: Hallo Ich habe an meinem Golf 3 nun ein paar Teile des Armaturenbretts lackiert! Jetzt fehlen mir noch 2 teile die ich lackieren muss! Leider...
  4. Golf 3 Armaturenbrett in golf 2

    Golf 3 Armaturenbrett in golf 2: Hallo Habe einen Golf 2 BJ 89 90Ps Benzin mit Klima! Würde gerne eine GOlf 3 Armaturenbrett einbauen. und zwar hab ich da eines mit Klimatronic....