Golf II Vergaser

Diskutiere Golf II Vergaser im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tach auch, ich habe das Problem das mein Golf II 19 E RP im Standgas ausgeht, meistens wenn er kalt ist. Hat jemand erfahrung damit und kann mir...

  1. #1 Whiteman, 02.06.2004
    Whiteman

    Whiteman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch,

    ich habe das Problem das mein Golf II 19 E RP im Standgas ausgeht, meistens wenn er kalt ist.

    Hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen?

    THX

    [​IMG] Whiteman ... [​IMG]
     
Thema: Golf II Vergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf II Vergaser

    ,
  2. golf ii vergaser typ wo steht

    ,
  3. vw golf 2 typ 19 e vergaser

    ,
  4. golf2 vergaser rp,
  5. golf 2 vergaser forum,
  6. golf 2 rp vergaserflansch
Die Seite wird geladen...

Golf II Vergaser - Ähnliche Themen

  1. Golf II Bj.1990 Vergasermotor 1,6l MKB:PN, 51kW/70PS, Benziner, Vergasertyp 2EE

    Golf II Bj.1990 Vergasermotor 1,6l MKB:PN, 51kW/70PS, Benziner, Vergasertyp 2EE: Hallo, brauche dringend Hilfe. Und zwar war mir das Benzin direkt vor der Haustür ausgegangen. Ich hatte dann eine Idee, die ich hätte besser sein...
  2. Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich

    Golf 2 Vergaser 2E2 läüft im kalten Zustand nicht ordentllich: Mein Golf ist ein 55kW 1,6l 75 PS mit U-Kat und Kaltlaufregelsystem, so nun zum Vergaser, ich möcht euch mal das Verhalten des Vergasers beim...
  3. Golf II CL mit beschädigtem 2EE Vergaser

    Golf II CL mit beschädigtem 2EE Vergaser: Hallo Leute, ich habe wieder einmal ein Problem mit meinem alten Golf. Zuerst einmal die Grunddaten: Typ: Golf II CL / 19E kW: 51 PS 70 (69)...
  4. Golf 1 Solex Vergaser Standarteinstellung

    Golf 1 Solex Vergaser Standarteinstellung: Das Problem stellt sich folgendermassen dar, der Motor läuft unruhig und ist nicht auf Standgas zu stellen. Wenn der Choke, selbst bei warmem...
  5. Golf 2 mit 45 mm Weber Vergaser

    Golf 2 mit 45 mm Weber Vergaser: Hallo zusammen Verkaufe meinen Golf wegen Hobby Aufgabe . Link und Daten zum Wagen http://www.autoscout24.de/home/index/detai...&id=zosvnp4zta4...