Golf II **springt nicht wieder an**

Diskutiere Golf II **springt nicht wieder an** im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo allerseits, habe einen Golf II, 1.3 ..... jedenfalls will er nicht so wie ich will: Wenn ich morgens losfahre geht er noch an und man kann...

  1. #1 steppenwolf, 08.02.2005
    steppenwolf

    steppenwolf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    habe einen Golf II, 1.3 .....
    jedenfalls will er nicht so wie ich will:
    Wenn ich morgens losfahre geht er noch an und man kann normal damit fahren. Wenn ich nur ein paar Minuten fahre, ihn ausmache und nach etwa 15 Minuten wieder losfahren will, springt er nicht mehr an. Orgeln wie verrückt funktioniert (Batterie ist ok), aber kein anspringen. Wenn ich dann überbrücke, läuft er direkt.
    Wenn ich nach meinem morgendlichen Start von zu Hause weiter fahre (vielleicht 20 - 30 Minuten) ist auch alles bestens.
    Man hat mir gesagt, dass es der Luftmengenmesser (LMM) ist. Den habe ich heute getauscht und erst lief es auch astrein, aber nach einer Weile das altbekannte Problem.
    Ist es nach dem Tausch des LMM vielleicht nur eine Einstellungssache wie bei der AU?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Gruß,
    Frank
     
  2. #2 stummel78, 09.02.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    ...ein Luftmengenmesser an einem Golf 2 1.3.....sicher?
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 10.02.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wie alt ist deine batterie? hast du sie testen lassen ?
     
Thema: Golf II **springt nicht wieder an**
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 2 1.3 Springt nicht an

    ,
  2. golf 2 springt nicht an

    ,
  3. golf2 1.3 springt nicht an

    ,
  4. 1.3 golf 2 springt schlecht an,
  5. golf 2 1.3springt nicht an,
  6. golf 2 1.3 springt nicht mehr,
  7. golf 2 1.3 springt nicht mehr an,
  8. golf 2 1.3 springt schlecht an,
  9. vw golf 2 springt nicht,
  10. golf 3 geht erst nach 15 minuten wieder an,
  11. golf 1.3 lmm,
  12. golf 2 läuft nicht mehr,
  13. golf 2 spring nicht an,
  14. golf 2 springt erst nach min wieder an,
  15. golf 2 motor 1.3i läuft nicht,
  16. golf ii springt nicht an 1.3,
  17. vw 2 golf 1.3 i geht nicht immer an,
  18. golf 2 springt nicht mehr an,
  19. golf 2 springt nicht mehr an hilfe,
  20. golf 2 springt nicht an 1.3,
  21. f
Die Seite wird geladen...

Golf II **springt nicht wieder an** - Ähnliche Themen

  1. mein golf springt morgens sehr schlecht an !

    mein golf springt morgens sehr schlecht an !: hallöchen , hab nen golf 3 variant ,aus dem jahre 1997. mit nem 1,6 liter motor mit 101 ps . seit kurzem springt er früh ,erst nach mehreren...
  2. Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...

    Golf 3...springt nciht an wenn er kalt ist...: Hallo erstmal...fahre einen 3er Bj.92 75 PS. Laufleistung 144tkm Seit ca 2 wochen springt er schlecht an wenn der Motor kalt ist. Wenn er denn...
  3. Golf 3 Tdi springt nicht an

    Golf 3 Tdi springt nicht an: Hallo Habe vor kurzen einen Golf 3 tdi bj 95 für unsere Tochter gekauft, jetzt springt er seit Gestern nicht mehr an. Batterie, Anlasser und...