Golf II Problem

Diskutiere Golf II Problem im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, der große Kühler öffnet nicht mehr, Motor wird heiß... Zulaufschlauch oben wird heiß Ablaufschlauch unten ist kalt, Heizung bleibt kalt...

  1. #1 schaplatti, 11.03.2005
    schaplatti

    schaplatti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der große Kühler öffnet nicht mehr, Motor wird heiß...
    Zulaufschlauch oben wird heiß Ablaufschlauch unten ist kalt,
    Heizung bleibt kalt bis der Motor ca. 3/4 Maximaltemperatur hat.
    Thermostat habe ich schon gewechselt. Wasserpumpe müsste in Ordnung sein, da man wenn ich mit offener Abdeckung Gas gebe
    sehen kann das der Pegel steigt, bzw. übersprudelt.
    Was könnte sonst das Problem sein? Danke

    Grüsse,

    Schaplatti
     
  2. #2 GolfIG60, 11.03.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    kühler dicht, austauschen
     
Thema: Golf II Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 ablaufschlauch

    ,
  2. großer kühlkreislauf testen golf 2

    ,
  3. golf 2 kühlkreislauf öffnet

    ,
  4. kühlkreislauf grosse öffnet nicht golf plus
Die Seite wird geladen...

Golf II Problem - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  2. Golf 4 Elektrisches problem

    Golf 4 Elektrisches problem: Ich habe einen golf 4 1,9 Tdi Bj 2003, un mir sind won heute auf morgen die Blinker ausgeffalen, das Gebläse, Hupe, Heckscheibenheizunh,ablendlict...