Golf II ist Nass

Diskutiere Golf II ist Nass im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich habe ein riesen problem . Mein Golf II Bj. 88 hat einen sehr guten zustand , aber seit kurzen ist er im Hinteren Fußraum nass. er...

  1. #1 striondia, 24.11.2002
    striondia

    striondia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein riesen problem .
    Mein Golf II Bj. 88 hat einen sehr guten zustand , aber seit kurzen ist er im Hinteren Fußraum nass.
    er hat 4 Türen und ein Schiebedach.
    Man sieht aber nicht wo es reinläuft.
    Gibt es für das Schiebedach nach hinten auch Abflüße ?
    Man sieht da nichts und wo kommen die im unterboden raus?
    Oder gibt es hier typische Golf merkmale wo das wasser eintritt?
    Bitte helft mir ich bin total verzweifelt da das auto mein ganzer Stolz ist.
    Tschau
     
Thema: Golf II ist Nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 2 bei Fahrer Seite nass

    ,
  2. golf 2 nässe

    ,
  3. nässe im vw passat

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/20468-golf-ii-nass.html,
  5. motor nass golf 2,
  6. golf 2 nass
Die Seite wird geladen...

Golf II ist Nass - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Starke Probleme bei Feuchtigkeit!!!!

    Starke Probleme bei Feuchtigkeit!!!!: Hallo an alle hier! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich fahre einen Golf 3 1hx0 1,6 l 75 PS Baujahr 1996 und jetzt zu...
  3. Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten

    Golf IV 1.6 4-Türer nasser Fußraum Fahrerseite vorn+hinten: Guten Abend! Habe ein Problem mit meinem 4er Golf Bj.2003. Der Fußraum vom Fahrer und dahinter sind nass. Das Ganze hat sich diesen Winter durch...
  4. Golf III 75 PS: Bei Nässe springt Motor nicht an

    Golf III 75 PS: Bei Nässe springt Motor nicht an: Hi! Hab eín Problem mit meinem 94er Golf III Cabrio (75 PS, 1.8l, Kennbuchstabe: AAM) Immer wenn's geregnet hat oder die Luft feucht/nass ist,...
  5. Golf II ist Nass

    Golf II ist Nass: Hallo , bitte helft mir Mein Golf II Bj. 88 4 türig mit SSD ist im hinteren Fußraum nass. Kann mir jemand sagen wo die hinteren...