Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen?

Diskutiere Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen? im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, heute hat mein Gebläse beim Golf II Bj. 91 (ohne Klima) den Geist aufgegeben! Die zuständige Sicherung ist in Ordnung, wer hat schon mal...

  1. #1 grzegorz, 04.10.2006
    grzegorz

    grzegorz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute hat mein Gebläse beim Golf II Bj. 91 (ohne Klima) den Geist aufgegeben!
    Die zuständige Sicherung ist in Ordnung, wer hat schon mal das gleiche Problem gehabt, kann mir einen Rat geben?
    Danke im Voraus.

    Gruss
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Alle Stufen des Gebläses ohne Funktion? Oder geht die Maximal Stufe noch?
     
Thema: Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 gebläse defekt

    ,
  2. golf 5 gebläse defekt

    ,
  3. golf 2 lüftung defekt

    ,
  4. vw golf 2 geblaese funktioniert nur auf stufe3,
  5. sicherung wechseln bei golf plus,
  6. gebläsemotor golf 2 defekt,
  7. golf gebläsemotor kaputt,
  8. vw golf 2 gebläse funktioniert nicht,
  9. heizungsgebläse golf 2,
  10. f,
  11. golf 2 heizgebläse defekt,
  12. golf 2 lüfter defekt,
  13. defektes gebläse,
  14. golf2 heizgebläse reparieren,
  15. scirocco bj.91 sicherungsbelegung Gebläse ,
  16. golf 5 lüftung defekt,
  17. gebläse golf 3 defekt,
  18. heizlüfter defekt beim golf 3,
  19. vw golf plus ausfall gebläse,
  20. golf 6 gebläse defekt,
  21. golf plus gebläse wechseln,
  22. gebläse golf 2 defekt,
  23. gebläse golf 5 defekt,
  24. golf 5 plus lüftung keine funktion,
  25. volkswagen golf 2 geblaese
Die Seite wird geladen...

Golf II Gebläse defekt! Wer kann Helfen? - Ähnliche Themen

  1. Golf III Gebläse zerlegen

    Golf III Gebläse zerlegen: Hallo, ich mache hier noch mal einen neuen Thread auf, da es sonst unter der anderen Headline sicher übersehen wird: Hat jemand eine Anleitung für...
  2. Golf 2 Gebläse nur aus oder Stufe 3 ...

    Golf 2 Gebläse nur aus oder Stufe 3 ...: Golf 2 Gebläse nur aus oder Stufe 3 ... ... ich glaube, daß dies ein bekannter häufiger Fehler ist. Weiß jemand mehr? Der Schalter fürs...
  3. Golf II Gebläse

    Golf II Gebläse: Das Gebläse hat pünktlich zur Winterzeit aufgehört zu blasen. Die Sicherung ist OK. Wo kann man noch nach Fehlern suchen? FMeks