golf II Diesel Startprobleme

Diskutiere golf II Diesel Startprobleme im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Start bei kaltem Motor. Es ist eine fürchterliche Quälerei für beide. Motor hat erst 150000...

  1. #1 quwerto, 15.07.2004
    quwerto

    quwerto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Start bei kaltem Motor. Es ist eine fürchterliche Quälerei für beide. Motor hat erst 150000 gelaufen.
    Die Glühkerzen sind allerdings erst vor 30000km gewechselt worden . Mein Mechaniker sagt, Strom würde bei den Glühkerzen ankommen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß es auch der Kühlmitteltemperaturgeber sein könnte bzw. Luft im Kühlmittelsystem. Meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen, sollte ich die Kerzen trotzdem wechseln lassen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Beru Umwelt-Nachrüstsatz und kann ich den im golf II Bj 86 verwenden?
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. #2 Franky Fix, 18.07.2004
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... wurde von dem Motor mal die Kompression gemessen? WEnn der Motor zu niedrig verdichtet durch Verschleiss dann gehen erstens die Gase zum Verbrennen verloren und 2tens reicht der Druck nicht aus um die ausreichende Entzündungstemperatur zu erzeugen ...
     
  3. #3 IIerDiesel, 18.07.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn echt erst 150000 runter hat, sollte der Motor noch nicht so verschlissen sein, höchstens der Zylinderkopf bzw. Kopfdichtung! Naja Kompression messen kann nie Schaden! Schonmal die Sicherung der Vorglühanlage überprüft? Is die 50A Sicherung im Sicherungshalter normalerweise an der Spritzwand! Kann aber glaub ich bei andren Dieseln auch woanders sitzen! Beim 1,6 Bj 1991 sitzt sie jedenfalls da!
     
Thema: golf II Diesel Startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startprobleme golf 2 diesel

    ,
  2. golf 2 diesel startprobleme

    ,
  3. golf 2 diesel kompression

    ,
  4. kompression testen golf 2 diesel,
  5. golf 1 6 diesel startproplme,
  6. startprobleme golf 6 diesel,
  7. golf 1 diesel start,
  8. Golf 6 Diesel startprobleme,
  9. kompressionswerte golf 2 diesel,
  10. vw-diesel.kaltstartpropeme,
  11. vw diesel start probleme,
  12. kompressionsdruck 1 6 diesel,
  13. golf 2 diesel compression,
  14. golf 2 diesel kaltstartprobleme,
  15. golf 1 diesel starten,
  16. golf 2 diesel springt schlecht an,
  17. wie hoch ist die kompression diesel,
  18. startprobleme 2 golf diesel,
  19. wie hoch muß diekompression beim golf 1 6 diesel sein,
  20. kompression dieselmotor golf wie hoch,
  21. vw golf 2 diesel startprobleme,
  22. verdichtung golf 2 diesel,
  23. verdichtungsdruck golf 2 diesel,
  24. golf diesel verdichtung,
  25. kaltstartprobleme golf diesel
Die Seite wird geladen...

golf II Diesel Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  2. Vacuumpumpe VW Diesel Golf

    Vacuumpumpe VW Diesel Golf: Verkaufe eine neue,Austausch, nicht mehr Lieferbare Vacuumpumpe für Golf Diesel (068145101 GX) Motorkennb.JP,ME,JR 120,00€
  3. Heizung golf 2 /89 Diesel

    Heizung golf 2 /89 Diesel: Hallo ,vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Waserpumpe,Thermostat sind neu.Nach ca 3km steht die Anzeige mittig .und die Heizung wird nicht...