Hallo
ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Start bei kaltem Motor. Es ist eine fürchterliche Quälerei für beide. Motor hat erst 150000 gelaufen.
Die Glühkerzen sind allerdings erst vor 30000km gewechselt worden . Mein Mechaniker sagt, Strom würde bei den Glühkerzen ankommen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß es auch der Kühlmitteltemperaturgeber sein könnte bzw. Luft im Kühlmittelsystem. Meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen, sollte ich die Kerzen trotzdem wechseln lassen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Beru Umwelt-Nachrüstsatz und kann ich den im golf II Bj 86 verwenden?
Vielen Dank für eure Hilfe
ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Start bei kaltem Motor. Es ist eine fürchterliche Quälerei für beide. Motor hat erst 150000 gelaufen.
Die Glühkerzen sind allerdings erst vor 30000km gewechselt worden . Mein Mechaniker sagt, Strom würde bei den Glühkerzen ankommen. In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß es auch der Kühlmitteltemperaturgeber sein könnte bzw. Luft im Kühlmittelsystem. Meine Frage, hat jemand ähnliche Erfahrungen, sollte ich die Kerzen trotzdem wechseln lassen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Beru Umwelt-Nachrüstsatz und kann ich den im golf II Bj 86 verwenden?
Vielen Dank für eure Hilfe