Hallöchen,
so hab heute mein Winterauto, aber auch mein 2. Projekt abgeholt.
Nen G2 16V mit ! C ! Ausstattung.
Noch nich mal ne Servo... aber dafür erst 90000 km und komplett neu TÜV/ASU.
Naja, folgende kleine Mängel hat er trotzdem.
1. Das Blinkerrelais schaltet zu langsam. Dauert erst ca 2 sek bis es blinkt. Dann alle 2 sek wieder. Vieleicht falscher wiederstand? (Er hat noch die alte Technik BJ 88)
2. Die Schaltung ist total wabbelig. Fast kein wiederstand und den Rückwärtsgang bekommt man ohne herunterdrücken rein. Also man merkt schon ob man den ersten oder r-gang drin hat. Zwischen den beiden merkt man nen gewissen Wiederstand. Herausspringen tun die Gänge nicht. Getriebe stark verschlissen? Oder nich so schlimm?
3. MFA zeigt nix mehr an. Man kann nicht durch die Funktionen schalten. Man sieht nur komische Zeichen...
4. ABS blinkt manchmal auf. Aber nur wenn man noch steht oder langsam fährt. Ab ca 60km/h geht sie aus.
Das wars fürs erste.
so hab heute mein Winterauto, aber auch mein 2. Projekt abgeholt.
Nen G2 16V mit ! C ! Ausstattung.
Noch nich mal ne Servo... aber dafür erst 90000 km und komplett neu TÜV/ASU.
Naja, folgende kleine Mängel hat er trotzdem.
1. Das Blinkerrelais schaltet zu langsam. Dauert erst ca 2 sek bis es blinkt. Dann alle 2 sek wieder. Vieleicht falscher wiederstand? (Er hat noch die alte Technik BJ 88)
2. Die Schaltung ist total wabbelig. Fast kein wiederstand und den Rückwärtsgang bekommt man ohne herunterdrücken rein. Also man merkt schon ob man den ersten oder r-gang drin hat. Zwischen den beiden merkt man nen gewissen Wiederstand. Herausspringen tun die Gänge nicht. Getriebe stark verschlissen? Oder nich so schlimm?
3. MFA zeigt nix mehr an. Man kann nicht durch die Funktionen schalten. Man sieht nur komische Zeichen...
4. ABS blinkt manchmal auf. Aber nur wenn man noch steht oder langsam fährt. Ab ca 60km/h geht sie aus.
Das wars fürs erste.