Golf I Stoßstangen!

Diskutiere Golf I Stoßstangen! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich wollte mal fragen, ob die breiten Stoßstangen vom Golf I Cabrio auch an den normalen Golf I passen, oder wurde da was an der Karosse...

  1. #1 MichiG3, 22.02.2004
    MichiG3

    MichiG3 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen, ob die breiten Stoßstangen vom Golf I Cabrio auch an den normalen Golf I passen, oder wurde da was an der Karosse geändert?
    Und dann wollte ich noch fargen, welche Motoren in den Golf I passen. Kann man relativ Problemlos Motoren vom Golf IV verwenden?
    Und als letzte Frage, passt das Golf IV Armaturenbrett in den Golf I? TT Armaturenbretter sieht an ja häufiger, aber wie siehts mit dem vom Golf aus?

    DANKE

    Gruß Michi
     
  2. #2 aGolffahrer, 22.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn mit den breiten Stoßstangen die Stoßstangen vom Cabrio 8/87 gemeint sind...
    die passen...

    Motoren passen mit den richtigen Haltern auch alle ...

    und wie du schon sagtest TT-Brett paßt ....
    so ist ein Golf 4 Amabrett auch machbar...
     
Thema:

Golf I Stoßstangen!

Die Seite wird geladen...

Golf I Stoßstangen! - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio

    Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio: hey ich brauch teile und hab nicht so viel geld bin noch in der ausbildung des wegen ich hab ein golf 1 cabrio und brauch das stoßstangen packet...
  2. Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste

    Golf 2 GTI 16V Stoßstangen schmale mit roter Zierleiste: Hallo, Ich suche die Golf 2 GTI 16V Stoßstangen. die schmalen mit den roten Zierleisten. Hatte si an meinem GTI dran aber damals verkauft und nun...
  3. GL Stoßstangen Golf 2

    GL Stoßstangen Golf 2: Habe mehrere GL Stoßstangen für den Golf 2 zu verkaufen. 35 Euro pro Stück
  4. Seidl Stoßstangen + KARMAN Verbreiterungen für golf 1 cabrio

    Seidl Stoßstangen + KARMAN Verbreiterungen für golf 1 cabrio: Hallo Leute! Hab mal wieder was zu verkaufen und das wäre: - SEIDL Frontstoßstange inkl. Gitter und Klarglasblinker mit Standlichtfunktion -...