Golf I Cabrio - Neus Dach

Diskutiere Golf I Cabrio - Neus Dach im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich hab da mal ein paar Fragen. 1. ich muss demnächst ein neues Dach haben. Meine Fragen: zahlt die Versicherung (der Wagen ist Vollkasko...

  1. #1 Fugenfueller, 24.06.2004
    Fugenfueller

    Fugenfueller Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab da mal ein paar Fragen.

    1. ich muss demnächst ein neues Dach haben. Meine Fragen: zahlt die Versicherung (der Wagen ist Vollkasko versichert) wenn es mutwillig beschädigt wird?

    2. zahlt die Versicherung wenn auch der Lack rundrum zerkratzt wird?

    3. zahlt die Versicherung wenn zb. die Innenaustattung (Sitze) zerschnitten werden?

    Wenn ja, werde ich dann hochgestuft und wieviel? ich habe 13 Schadenfreiheitsjahre und bin auf 40%

    hat jemand damit schon ähnliche Erfahrungen gemacht? [​IMG]
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 24.06.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    wenn ich richtig informiert bin, zahlt die versicherung keine vandalismus-schäden. wurde allerdings das dach aufgeschnitten, um einen einbruch zu begehen, bezahlt sie hinwieder ....
    bin mir aber nicht sicher
     
  3. #3 aGolffahrer, 24.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    doch die Vollkasko zahlt das schon...

    nur geht dann die Prämie hoch
     
Thema: Golf I Cabrio - Neus Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio versicherung

    ,
  2. einbruch golf 1 cabrio

    ,
  3. neues dach für den Golf i

    ,
  4. zahlt die versicherung auch meinen zerschnittenen sitze ?,
  5. vw golf 1 cabrio neues dach,
  6. golf 4 cabrio neues dach,
  7. golf 1 cabrio dach wechseln bilde,
  8. golf 4 cabrio dach aufgeschnitten,
  9. golf 1 cabrio verdeck aufgeschnitten,
  10. vollkasko und cabriodach mutwillig zerschnitten,
  11. golf 1 cabrio verdeck erneuern,
  12. golf 1 cabrio dach wechseln,
  13. verdeckeinbruch,
  14. golfcabriodach blau,
  15. cabrio sitz zerschnitten versicherung,
  16. golf cabrio1 dach,
  17. Golf Cabrio Dach aufgeschnitten was zahlt Versicherung,
  18. g1c verdeck einbruch,
  19. golf 3 cabrio verdeck aufgeschnitten ,
  20. verdeck einbruch,
  21. golf cabrio verdeck einbruch,
  22. golf cabrio dach einbruch,
  23. cabrio dach aufgeschnitten wer zahlt,
  24. was zahlt die versicherung bei einbruch golf 1 cabrio,
  25. vw3 cabrio neues dach
Die Seite wird geladen...

Golf I Cabrio - Neus Dach - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.