Golf I Cabrio - Neus Dach

Fugenfueller

Benutzer
Hallo,
ich hab da mal ein paar Fragen.

1. ich muss demnächst ein neues Dach haben. Meine Fragen: zahlt die Versicherung (der Wagen ist Vollkasko versichert) wenn es mutwillig beschädigt wird?

2. zahlt die Versicherung wenn auch der Lack rundrum zerkratzt wird?

3. zahlt die Versicherung wenn zb. die Innenaustattung (Sitze) zerschnitten werden?

Wenn ja, werde ich dann hochgestuft und wieviel? ich habe 13 Schadenfreiheitsjahre und bin auf 40%

hat jemand damit schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
cool.gif

wenn ich richtig informiert bin, zahlt die versicherung keine vandalismus-schäden. wurde allerdings das dach aufgeschnitten, um einen einbruch zu begehen, bezahlt sie hinwieder ....
bin mir aber nicht sicher

Ähnliche Themen

Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

Sucheingaben

golf 1 cabrio versicherung

,

einbruch golf 1 cabrio

,

neues dach für den Golf i

,
zahlt die versicherung auch meinen zerschnittenen sitze ?
, vw golf 1 cabrio neues dach, golf 4 cabrio neues dach, golf cabrio dach einbruch, golf cabrio verdeck einbruch, cabrio dach aufgeschnitten wer zahlt, was zahlt die versicherung bei einbruch golf 1 cabrio, vw3 cabrio neues dach, verdeck einbruch, Golf 4 neues dach, golf 3 cabrio verdeck aufgeschnitten , g1c verdeck einbruch, golf 1 cabrio dach wechseln bilde, golf 4 cabrio dach aufgeschnitten, golf 1 cabrio verdeck aufgeschnitten, vollkasko und cabriodach mutwillig zerschnitten, golf 1 cabrio dach wechseln, verdeckeinbruch, golfcabriodach blau, cabrio sitz zerschnitten versicherung, golf cabrio1 dach, Golf Cabrio Dach aufgeschnitten was zahlt Versicherung
Zurück
Oben