Golf Federn hinten?

Diskutiere Golf Federn hinten? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leutz, hab folgendes Problem... mein Polo 2F ist hinten zu tief, ja richtig gelesen zu tief hört sich zwar idiotisch an aber aufm Land ist...

  1. Akira

    Akira Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    hab folgendes Problem...

    mein Polo 2F ist hinten zu tief, ja richtig gelesen zu tief hört sich zwar idiotisch an aber aufm Land ist das so...

    Nun meine Frage kann man andere Original VW-Federn verbauen?

    Gehen die vom Golf 2? [​IMG]

    Sind meinens Wissens nach für mehr Gewichts ausgelegt...

    Hab nämlich die Schnauze voll bei mir zu fahren und alle 5 Minuten geht der Polo in irgendeinen Schlagloch auf.

    Seitdem Sie die Autobahn bei uns bauen ist extrem...


    Ciao

    Thomas
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    hast du ein sportfahrwerk oder seiren fahrwerk. kann es sein, das deine Stoßdämpfer defekt sind.?
     
  3. #3 der.oberharzer, 30.05.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Hey.

    Also die vom Golf2 gehen hinten rein, hatte ich nach 'nem Federbruch hinten kurzzeitig drin.

    Aber wie gesagt, nur kurzzeitig...(ausserdem haben die vom Golf mehr Federweg...Karre stand richtig hoch, hinten....)

    Auf Dauer würde ich evtl. Stoßdämpfer und Federn gegen die vom Polo Diesel austauschen (weil verstärkt).

    Fahre selber Polo D - oft und viel schlechte Straßen - hat sich bewährt.

    Gilt alles allerdings nur bei Serienfahrwerk.
     
  4. Akira

    Akira Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke kuck mal ob ich die vom Diesel nei bekomm...

    Oder gibts andere Federn meinetwegen Zubehör/Tuning wo verhindern das der hinten net so weit einfedert?

    Zur Info kein Fahrwerk, Stoßdämpfer und Federn sind OK

    Danke im Voraus

    Akira
     
Thema: Golf Federn hinten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federbruch golf plus

    ,
  2. feder hinten golf plus

    ,
  3. golf federn im polo

    ,
  4. stoßfänger hinten golffedern,
  5. federbruch beim golf plus,
  6. golf plis federbruch,
  7. federbruch vw golf plus,
  8. golf plus hinten federn,
  9. golf 2 feder hinten,
  10. golf federn in polo 2f,
  11. hinterachse feder und zubehör beim golf plus,
  12. federbruch bei golf plus ,
  13. fahrwerksfedern golf plus hinten,
  14. golf v federbruch hinten,
  15. golf v federn hinten
Die Seite wird geladen...

Golf Federn hinten? - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio)

    Jamex - Federn für Golf (1 od. Cabrio): Hallo! Hat zufällig noch jemand ein Teilegutachten von Jamex-Federn (für Golf 1 oder Cabrio Typ 155), oder weiß jemand, wo ich sowas schnell...
  3. Golf 2 Federn hinten

    Golf 2 Federn hinten: Hallo Hab einen Golf 2 mit anhängerkupplung und habe folgendes problem die hinteren stoßdämpfer / federn sind nich mehr die besten und jetzt ist...
  4. Federn vorne Golf III

    Federn vorne Golf III: Hi, hab seit kurzem ein quietschen beim einfedern vorne. Bin am überlegen ob ich irgendwie andere Federn reinmache, damit er vorne vielleicht...
  5. Federn hinten biem Golf IV wechseln

    Federn hinten biem Golf IV wechseln: Ich hab die Suche benutzt, leider keine Genau Einbaueinleitung fuer die Federn hinten beim Golf IV gefunden. Vielleicht hat jemand von Euch...