golf cabrio vs. digifiz

Diskutiere golf cabrio vs. digifiz im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; servus leutz, bin zufällig auf dieses forum gekommen,fettes lob an alle,gute beiträge top infos >A+ hab folgendes problem.... golf 1 cabrio vs....

  1. #1 VR6mullah, 23.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    servus leutz,

    bin zufällig auf dieses forum gekommen,fettes lob an alle,gute beiträge top infos >A+

    hab folgendes problem....

    golf 1 cabrio vs. digifiz

    hab komplettes digifiz nur keinerlei schaltpläne o.ä. nur der eine vorteil das der original tacho bereits MFA hat was einiges kabelziehen erspart, nur wo bzw. wie die belegung der kabel sind das ist das riesen problem was ich habe.

    bin echt für jegliche info >schaltpläne,fotos irgend'nen info how2 super dankbar

    gruss euch allen
     
  2. #2 Jason Voorhees, 24.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Smokemaster (Wolfgang) hier aus dem Forum hilft dir da sicher gerne. [​IMG] Wolfgang ist unser Spezialist bezüglich Golf II 16V Motor ins Cabrio und Digifiz. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  3. #3 VR6mullah, 24.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ..hab schonmal vielen dank (da komm ich der sache ja schon vieeeel näher )

    gruss
     
  4. #4 Jason Voorhees, 24.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Danke nicht mir sondern dann Smokemaster. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  5. #5 VR6mullah, 24.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hab smokemaster ne mail gesendet.mal schau'n was er dazu sagt...

    gruss
     
  6. #6 VR6mullah, 24.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm.....

    hab jetzt vergeblich versucht an infos zu kommen bez. digifiz
    aber so wie's ausschaut kann mir niemand helfen
    :-(
     
  7. #7 VR6mullah, 25.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ...hilfe
     
  8. #8 VR6mullah, 25.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    das wird schon>da bin ich ganz sicher>mal schau'n wie lange es dauern wird bis das fiz läuft>Hab endlich heute nen plan vom fiz bekommen 5 seiten etwas schwer zu entziffern da diese bei nem kollegen im kelller rumgegammelt haben...>so'n shiet.....

    ich halt euch am laufenden >bzw. bekomme das noch hin...

    bin aber immer noch dankbar falls mir jemand infos zu geben kann

    gruss
     
  9. #9 Jason Voorhees, 25.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir schon so Mühe gibst will ich dir auch helfen. [​IMG]

    Schick mir mal eine Mail mit deiner i-Mehl Adresse. *g*

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  10. #10 VR6mullah, 25.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ...schnipp,post!

    danke dir schonmal jason [​IMG])
     
  11. #11 VR6mullah, 26.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    bin leider immer noch nicht weitergekommen mit dem digifiz, lt schaltplan kann ich leider nicht gehen weil der von mir schwer zu entziffern ist,beleuchtung des digifiz geht schonmal komplett an wenn ich das teil lt. plan an strom knall,muss jetzt noch rausfinden wie die ziffern in dem digifield angehen (starten des digifz wenns strom bekommt zeigt dann 255 und alles leutet kurz auf) nu ja weiterhin für infos dankbar..

    gruss
     
  12. #12 VR6mullah, 26.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 VR6mullah, 26.08.2004
    VR6mullah

    VR6mullah Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jason >ich huldige hab 1000000 dank

    halte euch am laufenden mit pics & co zum einbau digifz im 1er cabrio [​IMG]
    *freu

    gruss




    *@Emperor <hast recht,werd ich machen gruss
     
  14. #14 Jason Voorhees, 26.08.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe es hilft dir weiter. Sind auch Stromlaufpläne drinnen soviel ich gesehen hab. *g*

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  15. #15 Emperor, 26.08.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    @VR6mullah

    Nutz doch bitte die Editierfunktion, wenn du so kurz hintereinander neue Beiträge schreibst.
     
Thema: golf cabrio vs. digifiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pinbelegung digifiz

    ,
  2. digifiz golf cabrio

    ,
  3. digifiz pinbelegung

    ,
  4. digifiz steckerbelegung,
  5. golf cabrio digifiz,
  6. pinbelegung des digifiz,
  7. digifiz umbauanleitung golf 1 cabrio,
  8. digifiz im golf 1 cabrio,
  9. digifiz in golf 1 anleitung,
  10. golf 2 forum digifiz,
  11. passt das digifiz tacho in den golf 1 cabrio,
  12. golf 3 digifiz,
  13. digifiz vauxhall astra,
  14. schaltplan digifiz,
  15. beleuchtung am digifiz geht nicht,
  16. passt digifiz golf 1,
  17. digifiz en golf cabrio,
  18. tachobelegung golf cabrio,
  19. digifiz in golf 1,
  20. digifiz in golf 1 cabrio,
  21. digifiz golf 1,
  22. Bilder von Digifiz in Golf 1,
  23. digifiz passat 35 i 16 v pinbelegung,
  24. Kabelfarben Pinbelegung Digifiz,
  25. digifiz belegung
Die Seite wird geladen...

golf cabrio vs. digifiz - Ähnliche Themen

  1. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  2. Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio

    Video: Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Hallo. das Video gibt eine Anleitung zur Durchführung einer großen Inspektion an einem Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  3. Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung

    Golf 3 Cabrio Lichtschalter rote Beleuchtung: Hey Leute, ich würde gerne an meinem Golf Cabrio die Innenraumbeleuchtung Lichtschalter etc. auf rot umändern. Kann mir da einer helfen? LG Vanessa:)
  4. Kabelbrand Golf 3 Cabrio

    Kabelbrand Golf 3 Cabrio: Wo werden die 2 braun/weißen kabel von der Wegfahrsperre angeschlossenen? Durch starken Kabelbrand nicht mehr ersichtlich.