Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo leute kann mir jemand weiter helfen?Habe problemme mit Golf Bj.09/2000 Kw.:77 16V.Bei warmen motor springt der wagen sehr schlect an.Nach sehr vielen versuchen wenn der endlich anspringt läuft der erst sehr unrund , nach paar sekunden ist wieder alles normal.Lt.papiere end Gesch. 192kmh bringt aber gerade mal auf 180kmh dann ist schluss kann den dass mit dem ersten problem zusam hängen.danke im Voraus
hallöchen , hab nen golf 3 variant ,aus dem jahre 1997. mit nem 1,6 liter motor mit 101 ps .
seit kurzem springt er früh ,erst nach mehreren srartversuchen...
Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meinem Audi A3 TDI 2.0 Sportback.
Nachdem ich in der Werkstatt Zahnriemen wechseln lassen hab, springt er sehr...
Hallo Leute,
erstmal vorweg: ich bin ein absoluter Auto-noob ;)
Leider habe ich niemanden in Freundeskreis, der sich wirklich mit sowas auskennt, daher...
Moin Leute,
hab da ein großes oder kleines Problem mit meinem Passat Baujahr 95 Motorcode AEK 74 kw Einspritzer.
Mein Passat springt erst nach mehrmaligen...
Ich habe folgendes problem hab einen Golf 3 Bj.95 1,8 L der springt sehr häufig schlecht an sowie geht im leerlauf fast aus was mir noch aufgefallen ist hab...