Golf Bj 2000 Kw 77 springt schlecht an

Diskutiere Golf Bj 2000 Kw 77 springt schlecht an im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Hallo leute kann mir jemand weiter helfen?Habe problemme mit Golf Bj.09/2000 Kw.:77 16V.Bei warmen motor springt der wagen sehr schlect...

  1. #1 Autocenter, 31.01.2004
    Autocenter

    Autocenter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo leute kann mir jemand weiter helfen?Habe problemme mit Golf Bj.09/2000 Kw.:77 16V.Bei warmen motor springt der wagen sehr schlect an.Nach sehr vielen versuchen wenn der endlich anspringt läuft der erst sehr unrund , nach paar sekunden ist wieder alles normal.Lt.papiere end Gesch. 192kmh bringt aber gerade mal auf 180kmh dann ist schluss kann den dass mit dem ersten problem zusam hängen.danke im Voraus
     
Thema: Golf Bj 2000 Kw 77 springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet kw77

    ,
  2. golf baujahr 2000

Die Seite wird geladen...

Golf Bj 2000 Kw 77 springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf Variant SDI von 2000

    Golf Variant SDI von 2000: hallo an alle! ich interessiere mich für einen golf variant sdi von 2000 ohne viele extras außer e-fensterheber und klima mit cs 43000 km für...
  5. Fis Tacho in Golf 4 Bj 03/2000 einbauen?

    Fis Tacho in Golf 4 Bj 03/2000 einbauen?: Ich hab heute auf gut Dünken ein Kombiinstrument bei eBay ersteigert. -->eBay Auktion Der Tacho hat laut Angaben des Verkäufers die...