Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, liebes Forum. Ich bin gerade neu im Forum, also bitte Nachsicht! ;-) Ich habe die Sufu schon benutzt und nichts brauchbares zu diesem...

  1. #1 Biese90, 30.10.2017
    Biese90

    Biese90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Forum.



    Ich bin gerade neu im Forum, also bitte Nachsicht! ;-)

    Ich habe die Sufu schon benutzt und nichts brauchbares zu diesem Thema gefunden, vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht, ich wäre dankbar um jede Hilfe.



    Zu meinem Problem :



    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines VW Golf VI 1.6 TDI Limousine in Tornadorot. Wunderschönes Teil ich bin super zufrieden.

    Allerdings hat er ein Manko.

    Der Händler sagte er hätte eine Rückfahrkamera verbaut, naja dies war nicht der Fall... Jetzt habe ich überlegt eine nachzurüsten. Laut dem Internet gibt es diese Möglichkeit schon indem man eine Kennzeichenleuchte mit genannter Kamera besorgt und einbaut. Ich hatte fast eine gekauft, als ich bemerkte, dass ich eine LED Kennzeichenbeleuchtung habe. Laut verschiedener Foren wird die Original Birne in die neue Beleuchtung mit Kamera eingebaut. Und falls ich jetzt auf Halogen umsteige, meckert wohl der BC. Außerdem wollte ich eigentlich die LEDs behalten... Die Frage ist jetzt gibt es die Möglichkeit eine auf LED basierte Kennzeichenleuchte mit Kamera einzubauen, bzw gibt es sowas? Kabel verlegen ist kein Problem und das Radio, was ich mir zugelegt habe, hat einen Chinch Anschluss, was die Zubehör Kameras ebenfalls haben.

    Hat jemand eine Idee, die ich umsetzen kann?

    Hier zwei Bilder mit dem Anschluss, falls das jemand hilft.



    PS: Emblem Kamera ist keine Option, da mir das viel zu teuer ist...



    Ich danke euch schon mal im Voraus!



    Cheers Thomas
     

    Anhänge:

  2. #2 johnwayne, 20.05.2020
    johnwayne

    johnwayne Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sehr informatives Thema. Vielen Dank für den Austausch nützlicher Informationen und Ideen. Viel Glück!
     
  3. #3 johnwayne, 26.05.2020
    johnwayne

    johnwayne Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was können Sie über die Canon 360-Kameras sagen?
     
  4. #4 johnwayne, 28.05.2020
    johnwayne

    johnwayne Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte Ihnen auch Informationen zu allen Arten von Kameras mitteilen. Ich bin sicher, dass Sie die Antworten auf Ihre Fragen finden werden
     
Thema:

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Golf 6 Rückfahrkamera in LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  3. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  4. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  5. Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

    Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich suche für meinen Bruder einen Golf5 bzw Polo 9N3 im Budget für max 6000€ Da er aufgrund einer Behinderung nur...