Golf 5 plus

Diskutiere Golf 5 plus im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Ab Februar 2005 neues Modell bei den Händlern: VW Golf Plus Im Februar soll er auf den Markt kommen, die Rede ist von dem VW Golf Plus. Er ist...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ab Februar 2005 neues Modell bei den Händlern: VW Golf Plus

    Im Februar soll er auf den Markt kommen, die Rede ist von dem VW Golf Plus. Er ist hoch wie ein Van und hat Platz wie ein Kombi. Die Länge ist genauso wie beim normalen Modell Golf V.

    Der Golf Plus hat ausreichend Platz für fünf Passagiere. Durch seine Höhe von 1,59 Meter und seine großen Fensterflächen hat man das Gefühl, in einem Bus zu sitzen. Den Preis gibt man mit knapp 20.000 Euro an.





    [​IMG]
     
  2. #2 der.oberharzer, 31.07.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll.

    Um ganz ehrlich zu sein - ich find ihn hässlich!
     
  3. #3 Jason Voorhees, 31.07.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm sieht noch etwas gewöhnungsbedürftig aus. Aber das hab ich vom Golf V am Anfang auch gesagt. Mal sehen was die Tuner aus dem machen. [​IMG]

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  4. #4 Emperor, 31.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, hab ihn letztens schon mal in einer Zeitung gesehn. Ist wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber daraus läßt sich mit Sicherheit einiges machen.
     
  5. #5 Magic82, 01.08.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ich find der hat was. Sieht aus wie ein Mini-Van...
     
  6. #6 VWPimpo, 01.08.2004
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Der Golf 5 hat das bewahrheitet, was ich schon lange befürchtet habe.. genauso wie der neue Honda Civic oder der Opel Astra H werden die autos nicht mehr nach sportlichkeit ausgerichtet sondern nach Ergonomie.. logisch, dass die formen des autos dann auch immer mehr dem Minivan gleichen... das finde ich schade, denn durch tuning bleibt diese optik dennoch erhalten...
    ich finde dass BMW mit dem 1er einen Volltreffer gelandet hat..
    der sieht sowohl sportlich aus (erinnert mich leicht an das Z3 Coupé) bietet aber auch all die vorzüge eines ergonomischen autos, so dass dieser der neue renner in der unteren mittelklasse werden könnte...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: Golf 5 plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inurl:forum vw golf plus minivan

Die Seite wird geladen...

Golf 5 plus - Ähnliche Themen

  1. Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber

    Golf Plus - Scheibenwischer vorne links geht nicht ganz nach links rüber: Hallo, ich habe da ein Problem. Bei meinem Golf Plus (7 Jahre alt) geht der linke Frontscheibenwischer nicht mehr bis zur senkrechten Stellung...
  2. Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?

    Tagfahrlicht für Golf 5 plus nachrüsbar ( programmierbar?: Hallo Gemeinde, wir haben neuerdings einen Golf 5 Plus, EZ 2007, 1,4 (80 PS), ohne das große "Infotainmentpaneel" angeschafft. Hat jemand...
  3. GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht

    GOLF-PLUS 5, 7G-DSG: Abbiegelicht: Hallo Leute mit Sachkenntnis! Meine rechte Abbiegelichtlampe ist ausgefallen. Gibt es dazu eine Sicherung, die defekt sein könnte? Andernfalls ist...
  4. Verkaufe Golf Plus

    Verkaufe Golf Plus: Hey verkaufen meinen sieben Jahre alten Gofl Plus. Hat einen 1.6 Motor und 102 PS, Standheizung und ist silberfarbend. Fahrzeug ist 83.000 km...
  5. Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden

    Golf-Plus mit 7-Gang DSG - Getriebeschaden: Hallo Freunde dieses Forums! Mein Golf-Plus 1,4 l TSI 118 kW, 7-Gang DSG; Erstzul. 06.2008, VVD-Garantie für 3. u. 4. Jahr hat im Juni 2012 einen...