golf 5 cd-wechsler an golf 4 gamma

Diskutiere golf 5 cd-wechsler an golf 4 gamma im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; prosit neujahr, in meinem golf 4 (bj 08/2003) habe ich mir damals ein gamma radio reinbestellt, jetzt habe ich die möglichkeit von einem...

  1. Gonsch

    Gonsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    prosit neujahr,

    in meinem golf 4 (bj 08/2003) habe ich mir damals ein gamma radio reinbestellt, jetzt habe ich die möglichkeit von einem bekannten ein 6-fach-cd-wechsler für die mittelkonsole aus einem golf 5 zu bekommen.
    nun stellt sich mir die frage, ob das kabel, welches aus diesem cd-wechsler kommt auch an mein gamma passt.
    siehe fotos.

    und falls nicht, gibt es vielleicht einen vw-adapter dafür ??

    leider habe ich noch kein neueres gamma radio von hinten gesehen,
    deshalb bitte ich euch um mithilfe. vielen dank.

    viele grüße, christian
     
Thema: golf 5 cd-wechsler an golf 4 gamma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd wechsler golf 4 cabrio

    ,
  2. welcher cd wechsler passt zum VW radio gamma 4

    ,
  3. golf bj.08/2003

    ,
  4. golf iv Cabrio cd wechsler,
  5. golf 4 cabrio cd player,
  6. golf 4 cd wechsler nachrüsten gamma,
  7. cd wechsler einbau golf5,
  8. beta gamma cd wechsler golf 4,
  9. golf V cd Wechsler wo einbauen,
  10. 10-fach wechsler gamma,
  11. cd wechsler golf 5,
  12. gamma golf 2,
  13. cd wechsler gamma 4 gamma 5,
  14. welcher cd wechsler golf 5,
  15. radio gamma golf 4 cabrio,
  16. Einbau Gamma Radio und CD Wechsler Golf 4,
  17. neujahr golf gifs,
  18. cd wechser golf iv mittelkonsole,
  19. Cd wechsler golf 2,
  20. golf 1j cd wechsler,
  21. golf 5 wo ist cd-wechsler,
  22. Golf iV CD-Wechsler,
  23. golf 4 gamma cd,
  24. gamma IV wechsler für golf V,
  25. cd wechsler golf 4
Die Seite wird geladen...

golf 5 cd-wechsler an golf 4 gamma - Ähnliche Themen

  1. Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta"

    Cd Wechsler für Golf IV Radio "Beta": Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich besitze einen Golf IV mit dem werksseitigen Radio "Beta". Da ich an dieses Radio nun einen Welchsler...
  2. Golf IV 6-fach wechsler

    Golf IV 6-fach wechsler: hi, ich habe mir einen Golf IV TDI Sport Edition gekauft, nun ist da der original 6-fach wechsler drin. Laut meinem Händler ist der von...
  3. DIN Wechsler in Handschuhfach beim Golf IV?

    DIN Wechsler in Handschuhfach beim Golf IV?: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Golf ein MFD nachgerüstet und würde jetzt gern den Wechsler (Blaupunkt IDC A09) irgendwo im Auto...
  4. VW Gamma aus Golf Cabrio 4 BJ 98/welcher Wechsler?

    VW Gamma aus Golf Cabrio 4 BJ 98/welcher Wechsler?: Hallo! ich hoffe mir kann hier jemand helfen. meine freundin hat sich soeben einen Golf IV Cabrio BJ 8/98 gekauft. Da ist das radio gamma drin,...
  5. Golf 3 GTI - CH Wechsler Einbau

    Golf 3 GTI - CH Wechsler Einbau: Hallo Leute, ich möchte gerne meinen Blaupunkt Radio und den zugehörigen Wechsler (Paket Missouri DJ) in das Auto meiner Freundin einbauen -...