Golf 4 V5 FAHRWERK

Diskutiere Golf 4 V5 FAHRWERK im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich wollte meinen 4er tieferlegen um 65 mm. Wer weiß ob ich noch irgend was mach muss?? Meine Rechte antriebwelle ist 50mm...

  1. Haaz

    Haaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich wollte meinen 4er tieferlegen um 65 mm. Wer weiß ob ich noch irgend was mach muss?? Meine Rechte antriebwelle ist 50mm durchmesser.

    Gruß Haaz

    P.S. haaz@freenet.de
    falls ihr antworten habts

    s_cabrio
     
  2. #2 import_MickyV5, 28.06.2003
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Gewindefahrwerk oder normale Tieferlegung mit Federn/Dämpfern ?

    Rad - Reifenkombination?

    Frontantrieb oder 4-motion?

    So´n paar Infos mußte noch rausrücken [​IMG]
     
  3. Haaz

    Haaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    V5 antwort

    Also habe 8x17 Felgen drauf, Frontantrieb und will es mit nem festen Fahrwerk tieferlegen, sprich Dämpfer+Federn.
     
  4. #4 Christian, 29.06.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wenn Du das alles ordentlich machen willst, solltest Du um das bördeln nicht rumkommen, wie Du schon weisst könnte die Antriebswelle auch Schwierigkeiten machen.
    65mm sind ´ne Menge [​IMG]
    Bei moderater Tieferlegung von rd. 30-40mm sollten Dir diese Zusatzarbeiten erspart bleiben, das Fahrwerk hat noch einen Restkomfort und Du haust Dir die Karosserie auch nicht so weich wie bei so rennmässigen Tieferlegungen [​IMG]
     
  5. Haaz

    Haaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrwerk V5

    Ja ich weiß, aber um das bördeln mach ich mir keine probleme. mir geht´s nur darum ob ich die antriebswelle ändern muss (jetzt 50mm im durchmesser).
    deshalb frag ich ja, vielleicht hat ja jemand seiinen golf tiefergelegt.
    Gruß johannes
     
  6. #6 import_MickyV5, 29.06.2003
    import_MickyV5

    import_MickyV5 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Mit den richtigen Federwegsbegrenzern sollte die Freigängigkeit kein Problem sein. Bei Verwendung von Spurverbreiterungen wirds eng werden.

    Was Du sicher brauchen wirst, ist ein geänderter Stabi an der VA - kostet so 150€.

    Ich halte die 65mm Tieferlegung auch für ein bisschen viel, 50mm sind für die Optik IMHO ausreichend und auch noch alltagstauglich ( Beschädigungen am Unterboden ).
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Ab 50mm gibts nen neuen Stabi, sonst schleift die Antriebswelle.
     
Thema: Golf 4 V5 FAHRWERK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf v5 fahrwerk

    ,
  2. golf 4 gti v5 2.3 fahrwerk

    ,
  3. antriebswelle golf 4 v5 durchmesser

    ,
  4. durchmesser golf 4 v5 antriebswelle,
  5. antriebswelle golf IV V5 durchmesser,
  6. Golf 4 v5 tieferlegen,
  7. durchmesser antriebswelle golf 4 v5,
  8. golf 4 v5 gti original fahrwerk,
  9. durchmesser antriebswelle golf 4 1.4,
  10. golf 4 v5 antriebswelle,
  11. ansicht des unterboden vom golf 4,
  12. original golf 4 v5 fahrwerk,
  13. golf 4 v5 rad-/reifenkombinationen,
  14. golf 4 v5 wie tief kann ich den tieferlegen,
  15. fahrwerk golf iv variant gleich v5,
  16. golf 4 v5 original fahrwerk,
  17. golf v5 tiefergelegt,
  18. tieferlegung golf 4 v5,
  19. gutes fahrwerk für golf v5,
  20. welchen durchmesser hat die rechte antriebswelle vom golf 4 1 4,
  21. gti v5 fahrwerk,
  22. golf 4 v5 fahrwerk,
  23. golf 4 v5 fahrwerk im 1 4,
  24. golf 4 rechte seite antriebswelle schleift,
  25. golf v fahrwerk im golf iv
Die Seite wird geladen...

Golf 4 V5 FAHRWERK - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Audi S3 Motor im VW Golf 1

    Audi S3 Motor im VW Golf 1: Hallöle zusamme... Ich habe schon länger mal vor mir einen Golf 1 zu besorgen, um etwas zum basteln zu haben. Da ich -wenn er fertig sein soll -...
  3. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk Problem mit der Verkleidung: bei mir schleift es vorne an der Kunststoff verkleidung wenn ich in die kurven fahre, wie habt Ihr das problem gelöst. Also ich habe jetzt die...
  4. Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen

    Golf 2 GTI MIT 60/40 Fahrwerk tieer legen: Hallo. habe vor mein Golf 2 GTI mit nen 60/40 Knall harten fahrwerk auszurüsten. Nun meine Frage möchte dann noch ATS Cup Felgen drunter machen....