Golf 4 Türpinne

Diskutiere Golf 4 Türpinne im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich möchte bei meinem Golf 4 die Türpinne abschrauben und diese durch Alutürpinne ersetzten. Mein Problem ist das ich die Dinger nicht...

  1. Joggi

    Joggi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte bei meinem Golf 4 die Türpinne abschrauben
    und diese durch Alutürpinne ersetzten.

    Mein Problem ist das ich die Dinger nicht abgeschraubt bekomme.
    Gibt es da eine Trick oder ähnliches ???

    Danke für eure Hilfe

    Gruß Joggi
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 ChrismaN, 11.10.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...

    Normal sollten die Dinger leicht zum rausdrehen sein.
    Nimm die Türverkleidung ab und dann sollten sie rausgehen....

    hmm


    mfg Chris
     
Thema: Golf 4 Türpinne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 türpinne

Die Seite wird geladen...

Golf 4 Türpinne - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  2. Türpinne Golf IV

    Türpinne Golf IV: Erstmal HALLO an alle!! Hab mich gerade angemeldet!! So nun meine Frage, wollte mir neue Türpinne bei Ebay bestellen nur bekomme ich meine...
  3. Türpinne für golf 4 gesucht

    Türpinne für golf 4 gesucht: hi ich suche türpinne füren golf 4 die beleuchtet sind. kann mir da einer weiter helfen? meuwi
  4. nur eine Sorte Türpinne Golf III ?

    nur eine Sorte Türpinne Golf III ?: nur eine Sorte Türpinne Golf III ? Moin ! Gabs für Golf III von Werk aus eigendlich nur eine Sorte Türpinne (diese dünnen Stäbchen), oder...
  5. Wolfsburg Edition Alu-Türpinns für Golf IV

    Wolfsburg Edition Alu-Türpinns für Golf IV: Wolfsburg Edition Alu-Türpinns für Golf IV Hallo Leute! Weiß jemand, wo es Wolfsburg Edition Alu-Türpinns für den Golf IV gibt? Hab schon...